Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo o2 team. Und zwar hab ich bei ihrer app das unbegrenzt Paket für 40 Euro gekauft. Jetzt hab aber wieder kein Internet. Vllt gibt's da wieder Probleme bei der Drosierung oder sowas gucken sie da mal bitte nach

 

Schöne grüße

@Ayoub17 

Bist du in Deutschland oder außerhalb? 


@Ayoub17 

welchen Tarif hast du? Kannst du im Kundenportal schauen wieviel Datenvolumen im Verbrauchskreis verbraucht wurde?


Hallo o2 team. Ich hab gestern schon die sache erwähnt aber nicht genauer drauf eingegangen. Und zwar hab ich bei der o2 app für 40 Euro unlimited Daten Volumen dazu gebucht und ich hab momentan seit gestern kein Internet gehabt. Jetzt ist mir aber was komisches aufgefallen und zwar wenn ich meine sim karte bei mein anderen handy rein tuhe (das nur bis maximal 4g unterstützt) hab ich auch garkein Internet, wenn ich aber meine sim bei mein jetzigen Handy rein tuhe und 5 g anmache dann geht alles 4g allerdings mit den handy auch nicht. Ich denke mal das einfach die 4g Nutzung gedrosselt ist bei mir oderso. Wäre nett wenn sie einmal vllt irgendwie mein Daten Volumen aktualisieren könnten oder sowas das mein Daten Volumen wieder auf unlimited ist und ich auch meine sim an mein alten handy ohne probleme nutzen kann. 
Edit o2_Bianca 07.10.24 08:40Uhr: Kommentar hierher verschoben da es ums gleich Anliegen geht.


Fragen gesehen?
Edit o2_Bianca 07.10.24 08:40Uhr: Kommentar hierher verschoben da es ums gleich Anliegen geht.


@Ayoub17

Bist du in Deutschland oder außerhalb? 

Guck dir am besten mein neuen Beitrag an da erkläre ich alles nochmal genauer


@Ayoub17

welchen Tarif hast du? Kannst du im Kundenportal schauen wieviel Datenvolumen im Verbrauchskreis verbraucht wurde?

Guck dir auch am besten nochmal mein neuen Beitrag an :)


Guck dir auch am besten nochmal mein neuen Beitrag an .

der beantwortet keine Fragen. 🤷‍♂️


Guck dir auch am besten nochmal mein neuen Beitrag an .

der beantwortet keine Fragen. 🤷‍♂️

Ich hab ein Familien Tarif wo ich zirka 20 GB Daten Volumen drauf habe. Da ich aber mit meiner o2 app unlimited dazu gebucht habe müsste ich ja eig unbegrenzt haben. Aber hab ich nicht deswegen denke ich mal das er mein 20 gb daten Volumen aufgebraucht hat und jetzt denkt ich hätte kein daten Volumen mehr. Deswegen ich denke das es um eine Drosierung handeln muss. 


Nein. Warum antwortest du nicht auf gestellte Fragen?


Hallo @Ayoub17 

Ich hoffe es geht dir gut 😊 Wir haben jetzt länger nichts von dir gehört, magst du daher mal berichten, ob wieder alles funktioniert? Oder liegen die Einschränkungen weiterhin vor?  Vielleicht kannst du uns hier ja auf den aktuellen Stand der Dinge bringen. 

Lieben Dank.

Gruß Matze 


Deine Antwort