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Kein Internet – Problem mit meinem Tarif O₂ Onlimit On Demand Flex 10 GB Daily

  • October 26, 2025
  • 6 Antworten
  • 55 Aufrufe


Guten Tag,

ich habe vor kurzem Ihren Tarif O₂ Onlimit On Demand Flex 10 GB Daily gebucht. In der App wird mein täglicher Datenverbrauch jedoch nicht angezeigt. Plötzlich wurde meine Internetverbindung unterbrochen, und ich habe seit zwei Stunden überhaupt kein Internet mehr.

Ich habe keine SMS oder Benachrichtigung erhalten, dass mein tägliches 10-GB-Volumen verbraucht ist. Diese zusätzlichen 2 GB kann ich nirgendwo aktivieren – in der App gibt es keine solche Option, und auch keine Nachricht ist gekommen.

Das ist wirklich sehr ärgerlich. Bitte prüfen Sie den Grund und aktivieren Sie meine Internetverbindung so schnell wie möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von Bumer

Schreibe eine SMS mit WEITER an die 80112.

6 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • October 26, 2025

Schreibe eine SMS mit WEITER an die 80112.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 26, 2025

Hallo ​@ken01,

vielen Dank für deine Nachricht.
Du solltest eigentlich per SMS benachrichtigt werden, verzeih bitte, dass dies bei dir offenbar nicht der Fall war.
Klappt die Nachbuchung per SMS wie von Bumer beschrieben?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 26, 2025

@Bumer Wow, Sie sind großartig – es hat funktioniert! 🎉
Dieses Problem hat mir fast zwei Stunden meines Lebens gekostet, aber zum Glück sind Sie mir zu Hilfe gekommen. Vielen, vielen Dank!


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 26, 2025

Hallo ​@o2_Antje,

mit der Hilfe von @Bumer ist das Problem inzwischen gelöst. Ich hätte aber noch eine Frage: Ich bin erst seit gestern in diesem Tarif O₂ Onlimit On Demand Flex 10 GB Daily und hatte heute schon dieses Problem. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, den aktuellen täglichen Datenverbrauch zu sehen (also wie viel von den 10 GB ich schon genutzt habe)? In der App habe ich leider keine entsprechende Anzeige gefunden.

Viele Grüße


Bumer
Legende
  • October 26, 2025

In Mein o2 ist das leider nicht möglich. Du kannst das aber in deinen Smartphone Einstellungen entsprechend überprüfen.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • November 1, 2025

Hi ​@ken01, Dankeschön für deine nette Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass es funktioniert.

Ja, wie schon bumer beantwortet, lässt sich das in der App leider nicht einsehen. Bist du in den Einstellungen des Smartphones schon fündig geworden?

Viele Grüße, Ines