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Kein Erhalt einer Bestellbestätigung - lediglich gesetzliche Pflichtinformationen

  • August 21, 2025
  • 2 Antworten
  • 55 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe am 15.08.2025 online über die o2-Webseite ein IPhone 16  bestellt. Allerdings bin ich mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob ich etwas falsch gemacht habe, da ich bisher nur die Mail mit den gesetzlichen Pflichtinformationen erhalten habe. Im Online-Portal kann ich auch keine Bestellung finden. Die Zahlungsmethode und Lieferadresse hatte ich festgelegt und alle Punkte waren meiner Meinung nach für die Bestellung erledigt. Eine Bonitätsprüfung wird ja wohl auch nicht knapp eine Woche dauern, oder? 

Vielleicht kann mir jemand sagen, ob ich lieber bei der Hotline nachhaken soll oder ob sowas vorkommen kann.

 

Vielen Dank vorab!

Edit o2_Kathi 21.08.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu o2 my Handy & Finanzierung

Lösung von Bumer

 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • August 21, 2025

 


o2_Kurt
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  • Moderator
  • August 23, 2025

Hallo ​@cedricwgr ,

das ist wirklich kurios - eine Woche ist auf jeden Fall zu lang und selbst bei einer Absage bekommst du natürlich dennoch eine Notiz. Konntest du die Bestellung bereits (auf)klären oder eine neue Bestellung anstoßen?

Viele Grüße
Kurt