Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein Empfang und LTE trotz voller Anzeige


Hallo,

ich habe seit heute morgen kein LTE mehr, obwohl es mir angezeigt wird. Beim Empfang dasselbe, jedoch komme ich hier nur auf 2/4 Balken, kann Anrufe starten und komme auch durch, aber die Person an der anderen Leitung hört mich nicht.

Mein Mikrofon und die Nutzung aller Apps über Wlan gelingt reibungslos. 
Störungen sind in meiner Umgebung nicht gemeldet, Caches habe ich geleert, alle Einstellungen überprüft. 
Beim Kundendienst komme ich ja leider nicht durch, da man mich nicht versteht (das habe ich jetzt schon mehrfach probiert) und auf meine Whatsapps etc. antwortet o2 nicht.

Was kann ich tun?

Viele Grüße

 


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die Störung melden, andere o2 Kunden fragen...  und ansonsten ggf mal die Simkarte in einem anderen Gerät oder das Gerät mit einer anderen Simkarte testen. 

Hallo @Rolv1992,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich bei uns meldest auch wenn es nicht aus einem erfreulichen Grund passiert. Es tut mir leid, dass es in deinem Bereich zu Einschränkungen kommt. Hattest du die Störung schon über unseren Live Check gemeldet? Wie sieht es denn aktuell aus magst du uns auf den neuesten Stand bringen?
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort