Ich würde gerne die Hotline zur Verlängerung meiner beiden Verträge erreichen, komme aber nicht durch. Online lässt es sich nicht nach meinen Wünschen verlängern.
wer kann mir helfen???
danke
patrik
Ich würde gerne die Hotline zur Verlängerung meiner beiden Verträge erreichen, komme aber nicht durch. Online lässt es sich nicht nach meinen Wünschen verlängern.
wer kann mir helfen???
danke
patrik
Hallo,
an der Hotline kommt es derzeit zu Einschränkungen.
Du kannst dir hier durch die Moderation ein Angebot einholen lassen, was hast Du dir vorgestellt?
Gruß
Hallo
Aktuell gibt es Probleme mit der Erreichbarkeit.
Alternativ kannst du dir hier Angebote zur VVL erstellen lassen, das kann aber aktuell ca x-14 Tage dauern.
Bitte nenne den gewünschten Tarif und ggf welches Handy (Modell, Farbe, Speichergröße) zur jeweiligen Rufnummer (bitte nur die letzten 3 Ziffern nennen) und prüfe, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist.
Hallo,
Ich würde gerne die Hotline zur Verlängerung meiner beiden Verträge erreichen, komme aber nicht durch.
rufe mal dort an: 08009910190
LG
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Ich war beim lokalen Mediamarkt, dort gab es das iPhone 13 128gb mit dem free l für 35,99€ monatlich. Das hätte ich eigentlich gerne für beide Nummern , Tarif könnte aber auch der free s. Ich bekomme auf beide Tarife ja seit 18 Jahren den Partnerrabatt und den würde ich gerne beibehalten.
vielen Dank
Hallo,
Ich war beim lokalen Mediamarkt, dort gab es das iPhone 13 128gb mit dem free l für 35,99€ monatlich. Das hätte ich eigentlich gerne für beide Nummern.
dass bekommst du bei O₂ nicht, da das iPhone finanziert wird.
LG
Hallo
Dann verlängere über den Reseller.
Bei o2 zahlst du das iPhone via myHandy Ratenkauf zum Listenpreis ab + Tarif seperat...
Ab ok, das war mir nicht bewusst. Was wäre denn über o2 das beste Angebot?
Also iPhone 13 128gb mit günstigem Tarif mit partnerrabatt?
Das iPhone kostet ohne Tarif 24x 36€ mtl
Rabatte gibt's ausschließlich auf den Tarif. Du wirst mit Free S auf ca 51€ kommen...
Also kein Vergleich zum Reseller...
Alles klar. Da fällt die Entscheidung ja dann leicht. Dankeschön!
Hallo
du hast ja bereits mega klasse Unterstützung von Bollermann und Vilureef erhalten.
Konntest du zwischenzeitlich deine Verträge verlängern oder benötigst du von mir noch ein Angebot? :-)
Liebe Grüße
Jennifer
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.