Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Datenvolum trotz Unlimited Pack

  • October 11, 2025
  • 2 Antworten
  • 39 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe vor Kurzem das O2 Unlimited Pack gebucht, weil ich dachte, dass ich damit unbegrenzt Datenvolumen habe. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich, sobald mein normales Datenvolumen aufgebraucht war, keinen Internetzugang mehr hatte. Ich bin mir nicht sicher, ob das ein technisches Problem ist oder ob ich etwas übersehen habe. Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank und viele Grüße!

2 Antworten

Bumer
Legende
  • October 11, 2025

Wende dich an den Chat und lasse dein Datenvolumen zurücksetzen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • October 20, 2025

Hallo ​@Mikamaster,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Das ist nicht schön, wenn du kein Datenvolumen mehr nachbuchen konntest.

Konntest du dich wie von Bumer empfohlen an die Kollegen von unserem Chat wenden um dein Datenvolumen zurücksetzen zu lasen?

Viele Grüße,

Gerrit