Die Mods können dir bestimmt helfen, das kann aber aktuell auch mal 14 Tage dauern.
Welchen Tarif hast du und in welchen möchtest du wechseln? Möchtest du auch ein Handy dazu kaufen? Wenn ja, bitte Modell, Farbe und Speichergröße mitteilen.
Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt?
Ich habe aktuell den Tarif O2 My All in One für 79,99€, würde gerne in den O2 Free M Boost wechseln, da ich die Connection Funktion nicht mehr benötige. Allerdings wäre ich schon froh ich könnte in irgendeinen anderen Tarif wechseln.
Zudem würde ich gerne das IPhone 13 Pro Max in Sierrablau mit 256 GB dazu kaufen.
Die E-Mail Adresse ist korrekt.
Hallo,
im M Boost ist auch Connect enthalten.
LG
Und DSL nutzt du nicht?
Im M Boost wäre die Connectoption sogar noch drin.
Nutzen musst du diese ja nicht. Ich schätze mal mal eher, dass du nur in den Unlimited Max (ohne Connectoption) für 59,99€ wechseln kannst. Aber vllt hat hast du ja Glück.
Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in den nächsten 14 Tagen (+-) per E-Mail.
Viel Glück 
DSL ist bei mir am Wohnort gar nicht verfügbar.
Wie schon gesagt, ich wäre froh wenn ich überhaupt in irgendeinen anderen Tarif wechseln könnte, zumal ich ja die Kündigung bereits Ende Juli beauftragt hatte. Da über die gleiche Kundennummer mehrere Verträge laufen wurde aber nicht der eigentliche Vertrag gekündigt, sondern ein anderen, welchen ich gar nicht kündigen wollte. Daher ist das ganze jetzt auch so ärgerlich.
Zukünftig einfach die Rufnummer, die gekündigt werden soll, angeben
Das ist selbstverständlich im Shop passiert, damit er die Kündigung machen konnte, hatte ich sogar eine SMS von O2 zu Legitimation auf die Nummer bekommen die gekündigt werden sollte. Also das war bei der Kündigung ganz sicher nicht das Problem.
Auf dem Kündigungsschreiben das im Shop unterzeichnet wurde war ebenfalls die richtige Nummer angegeben.
Hallo,
also hast du einen schriftlichen Nachweis, welcher Vertrag gekündigt werden sollte?
LG
Ja natürlich, die Kopie des Schreibens vom O2 Shop.
Hallo,
dann sollte eine Berichtigung zu dem falschen Vertrag kein Problem darstellen. Möchtest du diesen Vertrag noch verlängern und ging es dir hauptsächlich um bessere Angebote bei eingetragener Kündigung.
LG
Ja mir geht es hauptsächlich darum das ich den All in One so nicht mehr benötige. Generell bin ich zufrieden bei O2 und es geht mir nichts darum dem Anbieter zu wechseln.
@NadiR. Du könntest jetzt selbstverständlich die Kündigung des all in one belegen, dann wird diese rückwirkend gekündigt. ... Wenn du den Vertrag weiterführen möchtest, dann warte auf ein Angebot
Hallo @NadiR.,
herzlich willkommen in unserer o2 Community. Gut, dass du uns zu deiner Kündigung noch einmal kontaktierst.
Ich bedauere, dass im Shop mit der Kündigung etwas schief gelaufen ist. Deshalb habe ich mir gerade dein Kündigungsschreiben angesehen. In dem Kündigungsschreiben ist definitiv die Rufnummer mit der -830 am Ende angegeben. Das ist der Vertrag mit dem Tarif “o2 Free M Boost”. Eine Kündigung zu deinem Tarif “o2 my All In One” liegt mir nicht vor.
Ich denke, dass die Verwechselung bereits beim Kündigungsschreiben entstanden ist.
Möchtest du die Kündigung der Rufnummer mit der -830 am Ende widerrufen? Gerne erledige ich das für dich. Teile es mir dann einfach hier mit.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, geht es dir nun in erster Linie um den Tarif “o2 my All In One”, den du eigentlich kündigen wolltest, nun aber in den Tarif “o2 Free M Boost” verlängern möchtest. Da eine Kündigung für diesen Vertrag nicht vorliegt, ist eine Kündigung zum 05.11.2021 nicht mehr möglich.
Auch die Alternative, den Vertrag in einen niedrigeren Vertrag zu verlängern, ist leider nicht möglich. Da es sich um den höchsten Vertrag mit einer Grundgebühr in Höhe von 79,99 € handelt, ist ein Wechsel in einen niedrigeren Vertrag im Zuge einer Vertragsverlängerung nicht möglich.
Da der Tarif “o2 my All In One” der Rabatt-Geber zum Erhalt eines Kombivorteils für deine anderen Verträge ist, ist eine Vergünstigung nicht möglich.
Die einzige Lösung, die ich sehe ist, den Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einem Jahr zu beenden und anschließend einen neuen niedrigeren Vertrag mit einer neuen Mobilfunknummer abzuschließen. Bitte reiche uns dazu die Kündigung für den Vertrag “o2 my All In One" ein. Hinweise dazu findest du hier: o2 Vertrag kündigen
Aufgrund der Daten, die mir vorliegen, ist eine andere Entscheidung für mich nicht möglich.
Liebe Grüße,
Tobias
Vielen Dank für die Auskunft.
Fakt ist auf meiner Kopie ist nicht die -830 am Ende. Keine Ahnung was für ein Schreiben der Shop an sie geschickt hat. Definitiv werde ich diesen Laden nicht mehr betreten. Die Kündigung kann bestehen bleiben, da ich mir ernsthaft überlege alle Verträge zu kündigen.
Trotzdem vielen Dank.
@NadiR. Hast du einen Fax Sendebeleg mit der "All in one" - Rufnummer vom Shop?
Nein den Faxbeleg hab ich nicht, nur die Kopie. Was immer gefaxt wurde war offenbar falsch.
Kündige zukünftig bitte selbst und nachweislich. Am besten per Fax an 01805 571766
sorry, dass dein Anliegen nicht zufriedenstellend beantwortet wurde.
Alles Gute 