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Gelöst

kein 5G trotz handy und vertrag

  • January 28, 2022
  • 5 Antworten
  • 97 Aufrufe

Hallo,

Seit November bin ich 02 kunde (free M mit 5g) und nutze ein Samsung s21 ultra 5g. Bisher aber max. Eine 4G+ Verbindung bekommen. Am Netz kann es nicht liegen, meine Frau, auch bei o2, hat regelmäßig eine 5g Verbindung. Gab es bei mir systemseitige Aktivierungsprobleme von 5G? Kundenservice erreiche ich weder über Hotline, Chat noch Rückrufservice... hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Lösung von Sandroschubert

Dafür braucht man nicht die Kundenbetreuung. @Zimtkruste bitte einmal in der App/mein-o2 die 5G-Option abbestellen und dann wieder bestellen. Am Telefon hast du aber auch 5G eingestellt?

5 Antworten

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  • Legende
  • January 29, 2022

Hallo @Zimtkruste ,

ich würde mal im Chat nachfragen, ob sie die Option deaktivieren und wieder aktivieren können. Ggf selbst über die App probieren. Meistens löst sich dadurch das Problem 

LG

dSkill

 


Sandroschubert
Legende

Dafür braucht man nicht die Kundenbetreuung. @Zimtkruste bitte einmal in der App/mein-o2 die 5G-Option abbestellen und dann wieder bestellen. Am Telefon hast du aber auch 5G eingestellt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 30, 2022

De- & Reaktivierung in der App hat funktioniert. Danke!


Forum|alt.badge.img+14
  • Legende
  • January 30, 2022

Hallo @Zimtkruste ,

viel Spaß noch im O2  5G Netz 

LG

dSkill

 


o2_Michi
  • Moderator
  • February 3, 2022

Moin @Zimtkruste :blush:

wie ich sehe hat es schon geklappt mit der erneuten Aktivierung.

Danke an @dSkill und @Sandroschubert für die Hilfe.

 

Viele Grüße,

Michi