Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein 5G seit Vertragsverlängerung

  • October 26, 2023
  • 2 Antworten
  • 19 Aufrufe

creise
Einsteiger:in

Hallo, habe vor 2 Wochen meinen Vertrag verlängert und seitdem kein 5G Empfang mehr. Einstellungen im Handy sind geprüft. Vorher ging es einwandfrei. Hat jemand eine Lösung für das Problem?

 

 

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 27, 2023

Hallo @creise,

wende dich ab 8 Uhr an den Chat und lasse mal deine SIM technisch resetten. Manchmal läuft eine Tarifmigration nicht sauber durch.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 2, 2023

Hallo @creise,

wie schaut es aktuell bei dir aus? Steht dir das 5G-Netz wieder zur Verfügung oder gibt es damit weiterhin Schwierigkeiten? Wenn wir uns das hier einmal für dich anschauen sollen, lass es uns gerne kurz wissen.

VG
Dennis