Hallo, habe bemerkt das ich seit Montag dem 15.01.2024 kein 5G mehr empfange, hatte davor immer ohne Probleme in meinem Wohnort 5G empfangen und seit Montag wie gesagt gar nicht mehr. Meine Freunde (o2 Kunden) empfangen ebenfalls plötzlich kein 5G mehr und das LTE-Netz ist plötzlich extrem langsam geworden. Komischerweise hab ich heute Mittag eine SMS von o2 bekommen wo sie gemeint hätten das mein Highspeed Datenvolumen aufgebraucht währe, allerdings hab ich 25GB im Monat und erst 3GB verbraucht?! Wieso bekomm ich dann SMS das es angeblich aufgebraucht sei? Und noch ein Problem, meine o2 App spinnt seit Dienstag (16.01) total rum und sagt allgemeiner Fehler sei aufgetreten. Hatte nie davor Probleme mit o2 aber seit Montag wie gesagt kein 5G mehr trotz 5G gebiet, und LTE ist seeehr langsam.
Was ist da los? Ist grade Störung? Kann mir jemand Auskunft geben?