Hallo zusammen,
ich habe nach einem Tarifwechsel vom Prepaid S Tarif in den Prepaid M generell kein 5G Empfang mehr, egal wo ich mich aufhalte und wo es vorher problemlos funktioniert hat.
Ich habe mich bereits an die Kundenbetreuung gewandt, aber die konnte mir leider nicht helfen bzw, haben mein Problem nicht so richtig verstanden, bis auf eine Mitarbeiterin, die erkannt hatte dass es vielleicht daran liegen könnte, dass der S und der M Tarif einen Tag gleichzeitig aktiv waren.
Leider habe ich die eine fähige Mitarbeiterin nicht mehr ans Telefon bekommen…
Es sollte der M Tarif nochmal neu gebucht werden, dies ist aber noch nicht durchgeführt worden.
5G geht bis heute immer noch nicht, ich halte mich öfters an verschiedenen Orten auf, wo es vorher im S Tarif problemlos funktioniert hat.
Tarifwechsel wurde am 10.08. durchgeführt, der S Tarif lief noch bis mind. 12.08., seitdem kein 5G mehr (als die SMS kam dass der Tarif S beendet wurde).
Vielleicht kann sich das auch mal jemand anschauen bzw,. hat jemand noch dieses Problem?
Auch ist es so, wenn ich jetzt selbst den M Tarif bis 07.09. beende und dann anschließen neu buche, dann bekomme ich eventuell nicht mehr das Datenvolumen von 18GB.