Ich habe folgende 4 Geräte
Moto Edge 20 → keine Auswahlmöglichkeit von 5 G mehr nach Update auf android 12. mit Android 11 gab es keine Probleme. Problem NUR mit direkter O2 Karte
Moto G00 → KEIN 5G mehr nach Update auf Android 12. mit Android 11 gab es keine Probleme. Problem NUR mit direkter O2 Karte
Samsung S20 FE 5G → hatte schon immer Probleme, aber 5G bricht dauernd ab. Problem mit meiner direkten o2 Karte
Samsung A22 5G. KEIN 5G mehr nach Update auf Android 12. mit Android 11 gab es keine Probleme. Problem NUR mit direkter O2 Karte
Bei allen Geräten berichten User mit anderen Karten das sie keine Probleme habe. Kann o2 nicht modern? Was ist hier los? Habe ich eine alte Sim Karte??? Wofür zahle ich für Unlimited 5G wenn ich keines bekomme?
Restarts, Neu Installationen, Wipe Cache, Netzwerkeinstellungen zurück setzen und und und alles durchgeführt!