Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein 2. vertrag?

  • October 19, 2025
  • 7 Antworten
  • 52 Aufrufe

Also kurz und knapp ich habe seit 4 Monaten einen Vertrag bei O2 und wollte jetzt für meine nichte einen weiteren inklusive Gerät abschließen. Funktioniert aber irgendwie nicht. Woran könnte das liegen? Mfg 

7 Antworten

Sächsin
Legende
  • October 19, 2025

Was genau funktioniert nicht?

Geht die Bestellung nicht abzuschließen, wird im Anschluss seitens o2 abgelehnt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2025

Hey danke für die schnelle Antwort. Tatsächlich lehnt o2 den Vertrag ab. Also Systemtechnisch- bestellen funktioniert alles.

 

Mfg 


Sächsin
Legende
  • October 19, 2025

Wenn du eine Ablehnung erhältst, steht dort eine Adresse zur Nachfrage drin, an welche du dich schriftlich wenden kannst.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2025

Okay dankeschön das werd ich gleich mal tun.


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • October 20, 2025

Hallo ​@Bill1090 , herzlich willkommen in unserer Community 🌼

Schade, dass es mit der Bestellung nicht richtig klappt und klasse, dass dir Bollermann direkt Tipps zur Seite stand 😊

Halte uns da gerne auf dem Laufenden, wenn du magst.

LG, Rebecca


Sächsin
Legende
  • October 20, 2025

@o2_Rebecca ich lese hier aber gar nix von ​@Bollermann 😉


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • October 20, 2025

Hoppala, ich weiß auch nicht wieso ich da Bollermann geschrieben hab ​@Sächsin 😶 Entschuldige bitte.