Warum O2
Warenkorb
Service

Kaum Internet und Telefonie Nutzung möglich

  • 14 December 2019
  • 1 Antwort
  • 144 Aufrufe

Liebe Leserinnen und Leser,

was soll ich sagen, es ist wie jede Woche. 

Immer das gleiche, Woche für Woche. 

Das Internet ist derart langsam und ich habe LTE und den M Vertrag. 

Ich kann nichts damit machen, stellenweise klappt es dann mal für Minuten. Danach dann aber für länger nicht. 

 

Seit einem nem halben Jahr ist eine „Basisstation“ nicht richtig intakt und daran ändert sich aber auch nichts. 

Beim Telefonieren bricht das Telefonat wirklich 10 mal in zwei Stunden ab. 

Ich kann manchmal Stunden nicht telefonieren. 

 

Ich habe alles schon Probiert mit LTE ausschalten etc. 

Mund nein mein Handy ist es nicht, da es ein neues IPhone XS ist und von Apples Seiten bestätigt wurde, dass das Handy in einem top Zustand sei.

 

Nunja ich führe eine Fernbeziehung und spiele auch gerne Fortnite haha, also tut das mit dem Internet echt weh. 

Des Weiteren funktioniert seit 4-5 Tagen die „mein O2“ App nicht mehr. Ich konnte nicht mal sehen wie viel Datenvolumen verbraucht worden ist, also habe ich nachgekauft, nach 5 Stunden war das einfach auch leer? Ich hatte es nicht benutzt? Das waren 10GB?

 

Und ein Update zu dem Tankgutschein, von 10€.

ich habe einen Screenshot der belegt, dass ich so einen bei dem Code versprochen bekommen habe, doch nach 4 Monaten ist er noch immer nicht da?!

Ich bin sehr enttäuscht von O2 und leider bessert sich nichts. 

Ich werde nach Vertragsschluss kündigen und zurück zur Telekom gehen :(

Schade, wäre nett wenn jemand eine Lösung hat, was ich machen soll… oder kann. 

Danke und gute Nacht :)


1 Antwort

Hallo @D. Augstein,

gerne helfen wir dir hier in der o2 Community oder versuchen dir mögliche Tipps und Tricks zu nennen :)

Allerdings haben wir dir schon mehrmals Rückfragen gestellt, beispielweise hier: https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-22/basisstation-funktioniert-nicht-einwandfrei-511145

und hier: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/o2-angebote-reines-chaos-517935

 

Sowohl die Nutzer als auch wir Moderatoren können nur versuchen zu helfen, wenn du auf Fragen und Vorschläge eingehst.

 

Zum Thema “Basistation”: Nenn mir doch bitte einmal eine PLZ und eine Querstraße. Dann schau ich mir den betroffenen Bereich an?

Deine anderen Themen schließ ich jetzt ab. Bitte vermeide in Zukunft doch Doppel/Crossposting.

 

Viele Grüße,
Flo

 

 

Deine Antwort