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Kaufbeleg für Samsung S25+ fehlt – Tablet-Aktion kann nicht registriert werden

  • November 7, 2025
  • 4 Antworten
  • 110 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe am 27.10.2025 meinen Vertrag über die Hotline verlängert und mich dabei für das Samsung S25+ inklusive Aktionspaket entschieden. Zusätzlich sollte es im Rahmen der Aktion ein Samsung S10 FE Tablet geben.

Der Mitarbeiter am Telefon sagte mir, dass ich mich für das Tablet über die Samsung Members App registrieren muss. Das habe ich auch alles erledigt.

Nun verlangt Samsung jedoch einen Kaufbeleg für das S25+.
Und genau hier liegt mein Problem:

  • Ich habe nur einen Lieferschein bekommen, auf dem das S25+ aufgeführt ist.

  • In der Rechnung, die ich erhalten habe, ist das S25+ gar nicht aufgeführt – bei POS1 ist die Artikelnummer komplett leer, es geht erst ab POS2 los. Dort steht lediglich, dass ein Flyer im Paket enthalten ist sowie die Versandkosten.

Ohne gültigen Kaufbeleg kann ich die Aktion aber nicht abschließen.
Woher bekomme ich den richtigen Kaufbeleg oder eine korrigierte Rechnung, auf der das S25+ eindeutig aufgeführt ist?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

 

Kurzes Update:

Ich kann die Rechnung jetzt herunterladen – in „Mein o2“ ist unter Rechnung / MyHandy die Option „Jetzt herunterladen“ erschienen. Vor ein paar Tagen war diese Möglichkeit noch nicht verfügbar.

Allerdings fordert Samsung nun zusätzlich eine Bestellbestätigung. Ich habe die Bestätigungs-E-Mail von o2 an Samsung weitergeleitet und hoffe, dass diese ausreicht.

 

4 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • November 7, 2025

Hallo ​@MrBytkn,

schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community schreibst 🙂

Vielen Dank für das Update, das ist gut, dass du in deinem Mein o2 Kundenkonto deine Rechnung für das S25 + herunterladen konntest.

Schade, dass diese noch nicht ausreicht und auch die Bestellbestätigung notwendig war.

Halte uns hier gerne weiter auf dem Laufenden 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2025

Hallo @o2_Gerrit,

vielen Dank für deine Antwort!
Natürlich halte ich die Community weiterhin auf dem Laufenden.

Mein aktueller Status zur Zugabe lautet: „Deine Registrierung ist in Bearbeitung.“

Sobald sich etwas ändert, melde ich mich wieder. 😊

Viele Grüße!


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2025

Update: 

 

Nach Weiterleitung der Bestellbestätigungs-E-Mail von o2 an Samsung habe ich von Samsung eine Bestätigung erhalten, dass ich erfolgreich an der Aktion teilgenommen habe und innerhalb der nächsten 45 Tage meine Zugabe per Post erhalten werde. Damit ist das Thema für mich abgeschlossen, und der Thread kann gerne geschlossen werden. Danke und einen schönen Abend an alle.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • November 12, 2025

Vielen Dank für deine Rückmeldung, ​@MrBytkn, das ist super, dass es geklappt hat 🙂

Viele Grüße,

Gerrit