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kann weder telefonieren noch angerufen werden

  • 24 December 2012
  • 5 Antworten
  • 1853 Aufrufe

Guten Tag,

 

ich habe seit gestern das problem, dass ich weder anrufen noch angerufen werden kann.

hatte dieses Problem vielleicht schonmal jemand von euch ?

ich habe beim o2 kundendienst bereits bescheid gesagt, aber da scheint ja keiner zu arbeiten über die Feiertage...

 

sms senden und empfangen funktioniert noch, internet auch.

Nur mit dem telefonieren klappt es nicht, was echt schade ist, gerade über die Feiertage...

 

Es würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann,

Vielen Dank im voraus

und Frohe Weihnachten


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5 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen
Hallo,

 

ich hatte vor ein paar Monaten genau das gleiche Problem, ich habe o2_Sandra angeschrieben,

diese hat mir dann weitergeholfen, und nach ca. 2 Wochen konnte ich wieder wie gewohnt telefonieren. Vielleicht magst du dich auch mal an o2_Sandra wenden, und ihr dein Anliegen schildern, ich denke schon, das sie auch dir sehr gut weiterhelfen kann.

 

Gruß marcono

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
heedi schrieb:
 

ich habe beim o2 kundendienst bereits bescheid gesagt, aber da scheint ja keiner zu arbeiten über die Feiertage...

 

Reduziert sicherlich, wie überall. Wo hast du denn angerufen?

Kostenlose Nummern: 0176/ 888 55 333 und 0800/ 55 222 11

Gruß Claudia

Benutzerebene 7
Abzeichen
Das ist schon bitter, wenn sowas ohne Eigenverschulden (unbezahlte Rechnungen) passiert.

 

Und 2 Wochen finde ich dann auch sehr lange. Finde sowas sollte dann schon innerhalb von Stunden behoben werden, zumindest an normalen Werktagen.

 

Bei der o2 Hotline sollte eigentlich auch jetzt die Feiertage über jemand zu erreichen sein. Problembehebung wird zwar schwierig werden, aber da könntest du zumindest erfahren ob o2 der Fehler bekannt ist und um welche Art es sich handelt.

ich habe nicht angerufen, sondern eine e-mail geschrieben.

da ich ja wie gesagt nicht telefonieren konnte und auch kein weiteres Telefon besitze.

 

Gestern hat es mit dem telefonieren geklappt, aber auch nur in sehr schlechter qualität, obwohl ich vollen empfang hatte.

 

Naja, ich warte mal die nächsten Tage ab, irgendwie kann mir auch keiner erzählen woran das genau liegt...

 

Liebe Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo heedi!

 

Die Bearbeitung von E-Mails durch die Kundenbetreuung kann zur Zeit 2 Wochen dauern. Donnerstag sind die Moderatoren wieder da und nehmen sich sicherlich deines Problemes an. Du kannst ihnen schon einmal eine E-Mail schreiben: socialmedia@o2.com

 

Gruße von brianna