Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kann o2 nicht mehr rechnen?

  • 18. März 2025
  • 1 Antwort
  • 28 Aufrufe

Bedman
Fortgeschritten
Forum|alt.badge.img

Hi zusammen,

ich habe meinen Vertrag verlängert und auch eine Mail mit der Vertragszusammenfassung erhalten und da hat alles gepasst. Über Nacht kam nochmal eine Bestätigung und da passt es nicht mehr. Da scheint o2 nicht richtig rechnen zu können. Das rechne ich sogar im Kopf, dass es nur 9,99€ sein müssten und nicht 14,98€

 

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@Bedman,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das ist in der Tat offensichtlich ein Fehler in der Addition, da hast du vollkommen Recht.

Inzwischen ist der Fehler jedoch schon durch unsere Mitarbeiter korrigiert worden. Magst du dich noch einmal bei uns melden, falls es bei der nächsten Rechnung dann noch Unklarheiten gibt? Wir klären es dann gerne auch im Nachhinein.

Viele Grüße

Giulia

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20. März 2025

Hallo ​@Bedman,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das ist in der Tat offensichtlich ein Fehler in der Addition, da hast du vollkommen Recht.

Inzwischen ist der Fehler jedoch schon durch unsere Mitarbeiter korrigiert worden. Magst du dich noch einmal bei uns melden, falls es bei der nächsten Rechnung dann noch Unklarheiten gibt? Wir klären es dann gerne auch im Nachhinein.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort