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Kann keine Datenvolumen Option buchen


Ich wollte für heute die Unlimited Day Flat buchen kann es aber weder in der App noch am Browser buchen steht nur “Details”.
Hintergrund: 

Mein Glasfaser Anschluss ist durch ein paar schwierigkeiten gesperrt(Hatte 4 Router zugeschickt bekommen und 3 wurden berechnet hatte nicht mal eben so 400+€ zum auslegen ums dann wieder zu bekommen), rechnungen dort sind bezahlt aber am Wochenende arbeitet ja keiner deshalb wird er erst montag freigeschaltet.
 Bei meiner Handy Rechnung ist auch alles bezahlt, zwar erst seid 3(Oder 4?) Tagen weil dort auch etwas offen war aber ich vermute das es damit zusammen hängt. Ich brauche aber heute das Unlimited Internet gibt es dort eine möglichkeit? Ich habe auch Vorgestern mit o2 Telefoniert um genau zu sein mit der Rechnungsabteilung und die Nette Dame am Telefon sagte mir eiglt. das sie den “Roten Status” rausnimmt, aber irgendwie scheint der noch aktiv zu sein?

10 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • June 2, 2024

@lukasmeyer

was wird dir denn im meinO2- Bereich als Status angezeigt?

kannst du telefonieren oder ist die SIM für die Nutzung ganz  gesperrt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 2, 2024

Wo bei genau? Bei Rechnungen? Nichts offen alles bezahlt. Witzigerweise stand in meinO2 heute morgen “Sie haben Offene Rechnungen”. Hatte mich gewundert bin dann drauf gegangen und nichts ist offen habe ja direkt die nächste Rechnung mit bezahlt bei der überweisung vor 3-4 Tagen

 


poales
Legende
  • Legende
  • June 2, 2024

kannst du telefonieren oder ist die SIM für die Nutzung ganz  gesperrt?

eine Freischaltung erfolgt eigentlich automatisch , 48 Std. nach Geldeingang bei O2


Bumer
Legende
  • June 2, 2024

Durch den Zahlungsrückstand bist du 10 Tage für Veränderungen am Vertrag gesperrt.


  • Autor
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  • June 2, 2024

Nein meine Karte war nie gesperrt die Rechnung war ja “nur” für ca. 10 Tage offen dann habe ich die Rechnung und die drauffolgende bezahlt


  • Autor
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  • June 2, 2024

Oh… das wäre gut gewesen wenn mir das jemand an der Hotline gesagt hätte… Haben mir gesagt ich hätte die option einfach dann buchen können, das nicht bezahlen der Rechnung kam ja nur durch den blödsinn mit den 4 Routern zu stande und damit hat eins zum anderen geführt


Bumer
Legende
  • June 2, 2024

Ich habe nicht geschrieben das deine SIM-Karte gesperrt ist. 🙄


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 2, 2024

das war auf die antwort von poales..


o2_Steffen
  • Team
  • June 10, 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @lukasmeyer. 💙

Bumer hatte hier ja geschrieben, dass nicht die SIM-Karte gesperrt war, sondern die Veränderung an dem Vertrag für 10 Tage gesperrt waren, sprich auch die Zubuchung einer Option.

Hattest du trotzdem noch für dich eine passende Lösung gefunden @lukasmeyer?

Danke für die Unterstützung Bumer & poales. 👍

LG Steffen


o2_Senay
  • Moderatorin
  • July 18, 2024

Hallo @lukasmeyer, du hast dich lange nicht mehr hier gemeldet. Ich gehe davon aus, dass du eine Lösung für dich gefunden hast🙂 Melde dich bei Fragen gerne jederzeit hier erneut.

Viele Grüße,

Senay