Habe im Rahmen einer Umstellung meines Alice Tarifs auf O2 All in L auch die Rufnummer der Option Mobile auf eine O2 SIM plus mitgenommen.
Die SIM mit der vorläufigen Nummer habe ich erhalten, mittlerweile erfolgte (26.11.) auch die Prtierung der Nummer.
Leider kann ich aber zwar von dieser Nummer aus Anrufe tätigen, kann aber nicht erreicht werden - SMS kommen nicht an, bei Anrufen kommt die Meldung "...vorübergehend nicht erreichbar, der Teilnehmer wird aber per SMS informiert...". Diese SMS erhalte ich selbstredend auch nicht.
Kann jemand helfen?
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Nicht die geringste Reaktion - keinerlei Info - nichts!
Es ist einfach nur noch eine Unverschämtheit, wie O2 mit seinen Kunden umspringt!
Es ist einfach nur noch eine Unverschämtheit, wie O2 mit seinen Kunden umspringt!
Es geschehen ja noch Zeichen und Wunder!
Habe eben tatsächlich mal eine kompetente Service Mitarbeiterin am Telefon gehabt, die mir endlich mal nachvollziehbar erläutert hat, warum die Portierung noch nicht stattgefunden hat. Das sollte nun, zusammen mit der morgigen Umschaltung meines DSL Anschlusses über die Bühne gehen.
Ist offensichtlich von Alice nach O2, bzw. Option Mobile zu O2 Postpaid immer noch nicht ganz so einfach.
Für die mangelnde Information während der vergangenen 2 Wochen und der Abbuchung trotz Zusage der Kostenfreiheit erhalte ich sogar eine Kulanzgutschrift.
Vorbildlich!
Schade ist wirklich nur, dass man sich erst 2 Wochen lang stressen und ärgern muss, bis man dann mal die Mitarbeiterin erwischt, die einen vernünftig informiert. Davon könnt ihr echt ein paar mehr gebrauchen!
Habe eben tatsächlich mal eine kompetente Service Mitarbeiterin am Telefon gehabt, die mir endlich mal nachvollziehbar erläutert hat, warum die Portierung noch nicht stattgefunden hat. Das sollte nun, zusammen mit der morgigen Umschaltung meines DSL Anschlusses über die Bühne gehen.
Ist offensichtlich von Alice nach O2, bzw. Option Mobile zu O2 Postpaid immer noch nicht ganz so einfach.
Für die mangelnde Information während der vergangenen 2 Wochen und der Abbuchung trotz Zusage der Kostenfreiheit erhalte ich sogar eine Kulanzgutschrift.
Vorbildlich!
Schade ist wirklich nur, dass man sich erst 2 Wochen lang stressen und ärgern muss, bis man dann mal die Mitarbeiterin erwischt, die einen vernünftig informiert. Davon könnt ihr echt ein paar mehr gebrauchen!
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