Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann ich sehen, wie viele Minuten ich durchschnittlich telefoniere? Ich habe den All-in-M Tarif.

  • 17 July 2017
  • 1 Antwort
  • 2101 Aufrufe

Ich möchte gerne wissen, wie viele Minuten ich durchschnittlich im Monat telefoniere. Bei Verbrauchsübersicht kann ich aber nur mein durchschnittlich verbrauchtes Datenvolumen sehen. Ich habe den All-in-M Tarif, bei dem ich eine Telefon Flat habe. Kann ich trotzdem sehen, was ich vertelefoniert habe?

Danke für eure Hilfe!

icon

Lösung von Frechnuss 17 July 2017, 18:44

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Das ist leider nicht möglich, dazu müsste man auf eine App zurückgreifen, mir fällt zum Beispiel gerade diese ein:

Call Meter 3G: DIE Monitor App – Android-Apps auf Google Play 

Andere haben vielleicht mehr Tipps. ☺️

Grüße, Katja

Deine Antwort