Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann ich meine Eplus Nummer zurückbekommen?

  • October 12, 2021
  • 12 Antworten
  • 215 Aufrufe

Alte Eplus Nummer finden.

Wie bekomme ich meine alte Eplus Nummer zurück.

Lösung von Anonymous

Seit wann ist die Mobilfunknummer deaktiviert?

Man kann innerhalb von 90 Tagen noch die Mobilfunknummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen,

Ist diese Frist überschritten, dann kann man nichts mehr machen.

12 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 12, 2021

Hallo,

leider gar nicht.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2021

Da ist noch ein Account drauf.


Vilureef
Legende
  • October 12, 2021

Hallo,

vielleicht schreibst du ein bisschen ausführlicher. Was für ein Account?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2021

Ein Google Account. 


  • Lösung
  • October 12, 2021

Seit wann ist die Mobilfunknummer deaktiviert?

Man kann innerhalb von 90 Tagen noch die Mobilfunknummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen,

Ist diese Frist überschritten, dann kann man nichts mehr machen.


Sandroschubert
Legende

Ein Google Account. 

Was hat google genau mit O2 zu tun? Wenn die Nummer, wie geschrieben, über 90 Tage abgestellt wurde, gibt es keine Chance diese wieder zu bekommen.


  • October 12, 2021

Ich denke, dass es um die Sicherheitsabfrage bei GMail geht. Scheinbar wird ihm nur dir Option per “SMS Code Bestätigen” angeboten.


o2_Manga
  • October 26, 2021

Hallo @NordI81,

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Könntest du bitte deine Anfrage etwas präzisieren, damit wir dir helfen können oder hat sich dein Anliegen schon erledigt?

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2021

Ja es  geht um die Sicherheitsabfrage.

Per SMS für Google.


  • November 2, 2021

Wenn du die Nummer nicht mehr zu einem anderen Anbieter portieren kannst, dann hast du die Nummer verloren.


  • November 2, 2021

Ja es  geht um die Sicherheitsabfrage.

Per SMS für Google.

da musst du dir einen anderen Weg suchen.

schau mal, ob du damit weiterkommst.

https://support.google.com/accounts/answer/7682439


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 10, 2021

Hallo @NordI81,

konnte dir letzte Tipp von fritz04 vielleicht bereits weiterhelfen?
Der Vertrag ist seit mehr als 90 Tagen abgeschaltet, habe ich das zwischen den Zeilen richtig interpretiert?

Gruß
Antje