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Warum O2 Service
Gelöst

kann ich einen Widerruf widerrufen ??


Hallo zusammen,

 

ich habe eine Frage: Kann ich einen Widerruf widerrufen??

Hintergrund. Ich habe am 22.06.2020 eine VVL in der “Mein O2” App gemacht.

Nachdem ich die Mail mit den Vertragsinformationen erhalten habe, ist mir aufgefallen, dass die Option “Weitersurfgarantie” obwohl mit angeboten, nicht bestätigt wurde.

Nach einer Woche abwarten und ohne Reaktion nach Telefonaten mit der Hotline und Fragen in der Comunnity (außer ich solle die Widerruffrist im Auge behalten) habe ich mich gestern entschlossen, einen Widerruf zu starten.

Und oh Wunder, war genau diese Option heute Morgen wieder Kostenlos freigeschaltet.

 

Jetzt möchte ich natürlich nicht, dass der Widerruf angenommen wird und allen wieder gelöscht, bzw. auf den “alten Stand gebracht wird.

 

Kann einer der Mods einmal schauen, ob der Widerruf zu löschen ist?

 

Viele Dank

 

Rimbert

 

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Rimbertxx,

schön, dass sich das mit der Weitersurf-Garantie in deinem Tarif doch noch geklärt hat. :thumbsup_tone2: Bitte entschuldige die Umstände. 

Deine Nachricht diesbezüglich ist eingegangen und es ist wie gewünscht keine weitere Bearbeitung deines Widerrufs erfolgt. 

Viele Grüße

Vivian

 

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5 Antworten

o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • Lösung
  • 4. Juli 2020

Hallo @Rimbertxx,

schön, dass sich das mit der Weitersurf-Garantie in deinem Tarif doch noch geklärt hat. :thumbsup_tone2: Bitte entschuldige die Umstände. 

Deine Nachricht diesbezüglich ist eingegangen und es ist wie gewünscht keine weitere Bearbeitung deines Widerrufs erfolgt. 

Viele Grüße

Vivian

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 65 Antworten
  • 4. Juli 2020

Hallo Vivian,

Danke für die Info. 

 

Schönes WE

Rimbert


  • Autor
  • Lehrling
  • 65 Antworten
  • 11. Juli 2020

Ich muss mich nochmal melden.

Scheinbar ist für die Kundenbetreuung der Fall noch nicht erledigt. Ich bekomme Mails, wo immer wieder weitere Daten angefragt werden.

Die letzte mit folgenden Wortlaut: 

"Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wenn Sie eine Stornierung des Widerrufs wünschen prüfen wir dies gern für Sie. Um dies zu prüfen und den Widerruf gegebenenfalls zu stornieren benötigen wir die Rufnummer.

Ausserdem räumt o2 dem Datenschutz einen hohen Stellenwert ein. Bei der Erhebung, Verarbeitung, Nutzung und Löschung Ihrer persönlichen Daten unterliegen wir den datenschutzrechtlichen Gesetzen und Bestimmungen, insbesondere dem TKG (Telekommunikationsgesetz) und dem BDSG (Bundesdatenschutzgesetz).

Die Einhaltung dieser datenschutzrechtlichen Bestimmungen wird bei o2 durch technische und organisatorische Maßnahmen sichergestellt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir daher die angeforderten Daten benötigen um den Datenschutz ein halten zu können.

Bitte senden Sie uns daher die folgenden Informationen bei jeder E-Mail:

- Ihre Rufnummer
- Ihre aktuelle Adresse
- Ihr Geburtsdatum
- Ihre Kundennummer

Freundliche Grüße
Ihre o2 Kundenbetreuerin"

Was ist denn nun? zumal ich gar kein Interesse an einer Weiterbearbeitet habe. Einfach löschen und gut. Nicht das alles durcheinander gebracht wird, wo jetzt alles läuft. 

MfG

Rimbert

 

 


o2_Alina
  • Team
  • 465 Antworten
  • 14. Juli 2020

Hallo @Rimbertxx ,

scheinbar hat sich da was überschnitten in der Bearbeitung und dem Widerruf des Widerrufs.
Systemseitig ist alles geschlossen und abgelegt, so das du keine weiteren Mails erhalten solltest.

 

Liebe Grüße,

Alina


  • Autor
  • Lehrling
  • 65 Antworten
  • 14. Juli 2020

Hallo Alina,

danke für die Info.

Dann schauen wir mal, ob die Kundenbetreuung das auch bemerkt und keine weiteren Mails schickt (die letzte kam gestern um 16.14). Ich werde sie einfach ignorieren. 

MfG

Rimbert


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