Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann ich eine Verlängerung über die Moderatoren abwickeln?

  • January 22, 2025
  • 13 Antworten
  • 115 Aufrufe

Hallo ​@o2_Solveig

 

kann man bei Euch immer noch eine Vertragsverlängerung über die Moderatoren abwickeln? 

Anrufen ist so 90ies ;-) 

LG Jan

Edit o2_Kathi 09.02.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von bs0

Wenn du angibst, welchen Tarif du möchtest, kann die Moderation dir ein Angebot zuschicken. Dauert aber einige Tage. Wenn für dich Anrufen "90ies" (sic) ist, kannst du auch online im Kundenportal verlängern.

13 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • January 22, 2025

Wenn du angibst, welchen Tarif du möchtest, kann die Moderation dir ein Angebot zuschicken. Dauert aber einige Tage. Wenn für dich Anrufen "90ies" (sic) ist, kannst du auch online im Kundenportal verlängern.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 22, 2025

Hallo bs0. 
ich habe connect und da kann ich leider nicht online verlängern. Muss also händisch gemacht werden.
Auch weil ich meine Festnetznummer gerne behalten will, die wie connect in neuen Tarifen nicht mehr enthalten ist, wie es aussieht. o2 mobile M Boost von 23, falls das eine Rolle spielt. Aber krass wie die Preise gerade verfallen. Gibt für unter 20 Euro 200GB Tarife. 


Bumer
Legende
  • January 23, 2025

Auch weil ich meine Festnetznummer gerne behalten will, die wie connect in neuen Tarifen nicht mehr enthalten ist, wie es aussieht.

in den Mobile 2024 Tarifen ist weiter eine FN enthalten. Probiere ab um 8 Uhr den VVL-Chat. Dort bekommst du sofort ein Angebot per E-Mail mit kostenloser Connect-Option.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

🍀


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 23, 2025

Danke ​@Bumer 

das kannte ich nicht. Perfekt! 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 23, 2025

Hallo ​@jaribe,
schön, dass du dich wieder bei uns in der Community meldest und Interesse an einer Vertragsverlängerung hast. Wir schauen uns das natürlich gerne für dich an und stellen dir ein Angebot zusammen. Sag gerne Bescheid ob du schon über den Chat ein passendes Angebot gefunden hast oder ob wir für dich nachschauen sollen.
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 23, 2025

Hallo ​@o2_Bianca 
 

Habe ich noch nicht. Ich bin recht anspruchslos.

connect und esim behalten, Festnetz Nummer behalten. Preis behalten. Wenn es dann für den Preis mehr GB gibt, scheint ja der Trend zu sein, nehm ich es gerne mit. 
 

Liebe Grüße 

Jan


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 23, 2025

Hallo ​@jaribe,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Wir schauen uns das gerne für dich an und senden dir ein Angebot zu. Dies kann ein paar Tage dauern und wird per E-Mail erfolgen. Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 23, 2025

Danke Dir. Ja ist alles aktuell :-) 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 23, 2025

Super ​@jaribe. Dann bekommst du in den nächsten Tagen ein Angebot per E-Mail von uns zugeschickt.
Liebe Grüße Bianca


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 30, 2025

Hallo ​@jaribe ,

ich habe gerade mal in deinen Daten geschaut,
dein aktueller Rabatt gilt noch bis September 2025.
Momentan kann ich dir keinen solchen Rabatt anbieten,
daher würde ich vorschlagen, du wartest noch ein bisschen
und meldest dich Ende August/Anfang September noch einmal hier bei uns.

Dann schauen wir gerne erneut nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung
und dann liegen uns sicher auch andere Rabatte vor.
Was hältst du davon?

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 3, 2025

Hallo ​@jaribe ,

bisher hast du dich hier noch nicht wieder zurück gemeldet.
Was hältst du von meinem Vorschlag, bis August/September zu warten?

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 4, 2025

Hallo Maria, ich hatte mich nicht gemeldet, weil es mir ja alternativlos erscheint, wenn ich jetzt noch kein Angebot erhalten kann. Sorry. Danke für die Info. Liebe Grüße Jan


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 5, 2025

Hallo ​@jaribe ,

alles klar, danke für deine Rückmeldung.
Melde dich dann gerne im August/September wieder bei uns.

Und natürlich auch sonst jederzeit, wenn du Fragen hast. 😊

Viele Grüße Maria