Kann ich ein besseres Angebot zur Vertragsverlängerung bekommen als online?
Moin zusammen, habe schon Vertrag für Nummer xxxx1516 online verlängert, aber online Angebot für Nummer xxx9205 passt mir nicht. Kann mir jemand Angebot machen? Danke.
Alle Daten sind aktuell.
Edit: o2_Maren 06.06.2024/15:50 Uhr/Titel geändert, damit er mehr Aussagekraft hat.
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Wenn du schreibst, was du dir vorstellst
..?
Welcher Tarif? Ggf welches Handy (Modell, Farbe, Speichergröße)?
Dazu müsstest du schreiben für was sTarif] du ein Angebot möchtest. Eine Frage, was passt denn nicht, der Preis, oder die angebotenen Tarife?
Dazu müsstest du schreiben für was sTarif] du ein Angebot möchtest. Eine Frage, was passt denn nicht, der Preis, oder die angebotenen Tarife?
Angebotenen Tarife passen nicht. Mir reicht dann auch wenn jetzige Tarif so weiter läuft zum gleichen Preis.
@kazo wie nennt sich denn dein aktueller Rabatt?
Hallo @kazo ,
das ist doch auch schon einmal eine Info mit der dann gearbeitet werden kann. Unsere Angebote werden immer per E-Mail verschickt, daher prüfe bitte einmal ob du in deinem mein o2 Bereich eine aktuelle Adresse hinterlegt hast.
Schöne Grüße, Sven
Ja, E-Mail Adresse ist aktuell.
Tarif ist O2 Mobile M.
Hast du nicht erst vor 8 Monaten verlängert?
Das stimmt. Aber O2app meldet "wird verlängert am: 09 Juni - 17 Tage"
Meine Sorge ist wenn automatisch verlängert dass Rabatt weg ist
@kazo
Wenn du vor 8 Monaten verlängert hast, gilt der Rabatt noch 16 Monate. Kannst du mal ins Kundenportal schauen ob es da auch eine verwirrende Anzeige gibt? Und schaue zusätzlich noch unter Preise und Rabatte was da steht.
@kazo
Die Anzeige bedeutet, dass dein Datenvolumen am 9.6. zurück gesetzt wird . Meines an 18.6.
@Bollermann danke für Aufklärung
Hallo @kazo
Super, dass hier schon ein guter Austausch stattgefunden hat und du jetzt weißt, dass das Datum auf dein neues Datenvolumen bezogen ist
Wenn du deinen Vertrag vor 8 Monaten verlängert hast, dann ist es jetzt schon relativ früh für eine neue Vertragsverlängerung. Falls du z.B. mehr Datenvolumen und einen anderen Tarif brauchst, können wir gerne nachschauen
Wenn gerade alles bei dir passt, soll alles jetzt erstmal noch so bestehen bleiben?
Lieben Gruß
Kathi
@o2_Kathi danke,dann kann alles so bleiben wie es ist.
Danke allen für Antworten und Aufklärung
Super okay, dann bleibt alles erstmal so bestehen wie du es vor 8 Monaten gebucht hast @kazo
Wenn wir dich wieder unterstützen können oder falls du Fragen hast - schreibe uns gerne wieder hier
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