Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kann e mail nicht bestätigen


Hallo habe mir online ein handy mit vetrag bestellt habe alles erfüllt und auch schon die anzahlung gezahlt jetzt kam eine email ob es meine email adresse sei und ich sie bestätigen soll mit dem link ich drück auf den link und habe mich da regrestriert und es geht trotzdem nix vorran weder steht da noch was zum bestätigen und hab auch noch keine email bekommen das dass packet versand wurde

Lösung von o2_Annika

Hallo @Marcito

herzlich Willkommen in unserer Community. 😊

Die Bestätigung der Mail Adresse hat nichts mit der Bestellung des Gerätes zu tun. Das sind zwei Paar Schuh. Geht es dir um die Bestätigung der Mail Adresse oder um die Bestellung?

Viele Grüße

Annika
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • Lösung
  • 12. Oktober 2019
Hallo @Marcito

herzlich Willkommen in unserer Community. 😊

Die Bestätigung der Mail Adresse hat nichts mit der Bestellung des Gerätes zu tun. Das sind zwei Paar Schuh. Geht es dir um die Bestätigung der Mail Adresse oder um die Bestellung?

Viele Grüße

Annika

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 15. Oktober 2019

Hallo @Marcito

 

hat sich dein Anliegen geklärt? Falls nicht, melde dich sehr gerne bei uns. :relaxed:

 

Viele Grüße

 

Annika


Deine Antwort