Hallo habe mir online ein handy mit vetrag bestellt habe alles erfüllt und auch schon die anzahlung gezahlt jetzt kam eine email ob es meine email adresse sei und ich sie bestätigen soll mit dem link ich drück auf den link und habe mich da regrestriert und es geht trotzdem nix vorran weder steht da noch was zum bestätigen und hab auch noch keine email bekommen das dass packet versand wurde
Seite 1 / 1
Hallo @Marcito
herzlich Willkommen in unserer Community.
Die Bestätigung der Mail Adresse hat nichts mit der Bestellung des Gerätes zu tun. Das sind zwei Paar Schuh. Geht es dir um die Bestätigung der Mail Adresse oder um die Bestellung?
Viele Grüße
Annika
herzlich Willkommen in unserer Community.
Die Bestätigung der Mail Adresse hat nichts mit der Bestellung des Gerätes zu tun. Das sind zwei Paar Schuh. Geht es dir um die Bestätigung der Mail Adresse oder um die Bestellung?
Viele Grüße
Annika
Hallo
hat sich dein Anliegen geklärt? Falls nicht, melde dich sehr gerne bei uns.
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.