Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kann Datenvolumen nach verbrauch nicht aufladen, Aufforderung zur Vertragsverlängerung

  • February 5, 2024
  • 5 Antworten
  • 78 Aufrufe

Ich kann unter Tarifoptionen mein Datenvolumen nicht aufladen weil die App mich zwingen möchte einen neuen Vertrag aufzunehmen, danke im Vorraus

 

5 Antworten

bielo
Legende
  • February 5, 2024

Das klingt aber kurios.

  • Wie zwingt die App dich denn?
  • Wie gehst du vor?
  • Ist das in Mein o2 im Browser auch so?
  • Magst du Screenshots einstellen?

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 5, 2024
  1. Ich habe keine Möglichkeit außer “Vertrag Verlängerung” unter dem Reiter Tarif und Optionen, der button für extra datenvolumen nach verbrauch ebenso verschwunden.
  2.  wie üblich, unter Tarif und Optionen, → siehe 1. 
  3. Ja leider

     


bielo
Legende
  • February 5, 2024

Danke. Dann bietet o2 für den Tarif (derzeit) keine Packs an.

 

Welchen Tarif hast du? 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 5, 2024

Mobile Boost M Online


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 7, 2024

Hallo @Invalid Karo,
gestern hatten wir Einschränkungen bei der Buchung von Daten Packs. Hast du es in der Zwischenzeit noch einmal ausprobiert? Hat es geklappt?
Viele Grüße Bianca