Hallo zusammen.
Wie der Betreff schon sagt, kann ich von meinem mobilen Anschluss eine ganz bestimmte Festnetznummer nicht anwählen.
Es handelt sich bei der Nummer um eine Einwahlnummer zu Telefonkonferenzen.
Bin ich zu Hause kann ich mich über die Fritz-Fon App über meinen Festnetzanbieter via meines Smartphones unproblematisch einwählen.
Bin häufig unterwegs und kann nicht immer zu hause sein, wenn eine Telko ansteht. Einwahlen von anderen Kollegen via Mobilnetz funktioniert einwadfrei. Weiss aber nicht, welches Netz genutzt wird.
Wer kann mir helfen, woran könnte es liegen?
Danke im Voraus.
ToKo1979
Seite 1 / 1
Welche Nummer ist das denn? Nicht das O2 ein Routingproblem dorthin hat oder die Nummer auf einer "blacklist" steht.
Gruß
Gruß
Wie drückt sich die Nichterreichbarkeit denn aus?
Und ist das ein Konferenzdienst deiner Firma oder ein privater Chatdienst? Oder was für ein Anbieter ist das?
Und ist das ein Konferenzdienst deiner Firma oder ein privater Chatdienst? Oder was für ein Anbieter ist das?
Sandroschubert schrieb:Es handelt sich um eine Rufnummer mit Hamburger Vorwahl. Wie könnte man das mit der Blacklist erfahren?[/color]
Welche Nummer ist das denn? Nicht das O2 ein Routingproblem dorthin hat oder die Nummer auf einer "blacklist" steht.
Gruß
stefanniehaus schrieb:Die Nummer wird angewählt und laut Display wird auch eine Verbindung hergestellt, die Uhr beginnt die Sekunden zu zählen. Doch statt der Ansage höre ich nichts, bzw ein rauschen.
Wie drückt sich die Nichterreichbarkeit denn aus?
Und ist das ein Konferenzdienst deiner Firma oder ein privater Chatdienst? Oder was für ein Anbieter ist das?
Den genauen Anbieter kann ich Dir nicht nennen, da ich ihn nicht kenne. Ist zwar für die Arbeit, aber wer jetzt als Provider da hinter hängt, weiß ich nicht....
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.