Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

JungeLeute-Rabatt für Mitarbeiter


Hallo Kollegen,

 

 

ich habe eine kurze Frage, und ja ein Kollege stellt auch mal eine Frage. 

 

Ich wüsste nicht an wen ich es noch Richten kann außer an Care.

 

Ist das möglich das einer von euch uns den Rabatt Nachträglich bucht ?

icon

Lösung von Sächsin 8 May 2020, 22:18

Zur Antwort springen

10 Antworten

Wurde der Tarif als “Junge-Leute”-Tarif abgeschlossen/verlängert?

Wenn nicht, können auch die Moderatoren hier den Rabatt nicht nachbuchen.

Es gibt Kollegen, die können das :yum:

 

Erstrecht wenn sie in der Richtigen Abteilung sitzen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dann kontaktiere doch die "richtige" Abteilung. Hier ist sie nicht.

Hallo @DieKokosNuss,

 

vielen Dank für deine Nachricht über den fehlenden Junge Leute-Vorteil.

 

Auch wenn du o2 Mitarbeiter bist, gilt für dich der ganz normale Prozess zur Legitimation der Junge Leute-Vorteile. Bitte reiche innerhalb von 21 Tagen deine Legitimation ein. Nutze dafür folgenden Link: Nachweis Junge Leute-Vorteile

 

Anschließend melde dich gerne hier zurück.

 

Vielen Dank für deine Mithilfe.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hey @o2_Tobias

 

 

Der Nachweis ist Hochgeladen. :) 

 

Und sorry das ich euch hier nerven musste. 😅

 

 

Lieben Gruß 

@o2_Tobias kannst du mir sagen wie lange die Bearbeitung dauert ? 

 

 

Und 2. Meine Freundin hat den Nachweis auch hochgeladen. Hat aber komischer Weise eine E-Mail bekommen das die E-Mail nicht zugestellt werden konnte. Obwohl es keine Mail war sondern das Hochladen. 😅

Hallo @DieKokosNuss,

 

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Kein Thema, dafür sind wir da, um dir zu helfen.

 

Der Junge Leute-Rabatt in Höhe von 5 € wird nun zu morgen eingerichtet.

 

Ich hoffe, nun stimmt alles.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

@o2_Tobias 

 

Kannst du nachsehen, ob das bei meiner Freundin auch angekommen ist ?

 

Sie hat nur die 7 am Ende.

 

 

Gruß

Hallo @DieKokosNuss,

 

vielen Dank für die Anfrage zum Vertrag deiner Freundin.

 

Ich habe dir zum Datenabgleich eine private Nachricht unter @o2_Support geschrieben. Bitte antworte dort einmal.

 

Anschliessend gebe ich dir hier dann die gewünschte Auskunft.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @DieKokosNuss,

 

vielen Dank für die Daten unter @o2_Support.

 

Ich habe dir dort auch eine Antwort geschrieben.

 

Der Junge Leute-Rabatt ist bei dir und deiner Freundin erst bei der nächsten Vertragsverlängerung möglich.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort