Skip to main content
Hallo Leute,

Hab letztens einen Vertrag bei O2 abgeschlossen.

Es wurde mit 4 fachem Datenvolumen geworben, bekomme jedoch nur 1GB und die Telefonhotline konnte mir auch nicht helfen.

Ich hab mir das noch genau angeguckt und da STEHT eindeutig das es 2GB Internet sein sollen. Warum enttäuscht mich O2 schon nach 1 Woche?
Hallo Max1985,



 



entschuldige bitte, dass du die 2 GB Datenvolumen nicht früher bekommen hast. Ich habe sie dir eingerichtet, du wirst sie morgen per SMS bestätgit bekommen.



 



Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,



Michael




Hallo Michael 



İch Hab genau das selbe Problem ich war im Urlaub und hatte es nicht mit bekommen jetzt da ich wieder da bin hab ich auch die sms bekommen das mein Internet fast ausfgebraucht ist hab grad mal 800 mb verbraucht und bei mir war auch abgemacht 2gb könntest du mir da helfen ? 



Danke ☺️




Hi ismail64,



 



vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️



 



Ich habe dies nun auch für dich korrigiert. Die 2GB sind zu morgen aktiv.



 



Gruß,



Marc




Hallo,



 



Auch bei mir ist es so, dass ich im April 2014 den Vertrag Blue All-in M in Verbindung mit dem Jungen Leute Vorteil bestellt habe. Diesen Monat habe ich nun das erste mal die Meldung per SMS bekommen, dass mein Datenvolumen aufgebraucht sei, und das nach 1 GB. Laut damaligem Abschluss müsste ich aber das 4fache Datenvolumen besitzen, also 2 GB. Kann mir da jemand helfen?



 



Gruß



Oli




Hallo @OwenJ 



 



Ja, bei dir lief der Aktionszeitraum auch schon. Ganz knapp (2 Tage), aber er lief 😉



Habe dir die 2 GB zu morgen eingerichtet.



 



 



Viele Grüße



Dörte




Guten Tag,



 



auch ich habe das gleiche Problem, wie bereits einige User oberhalb beschrieben haben. Habe im April den o2-All-in-M für junge Leute abgeschlossen aber erst letzten Monat über 1GB Datenvolumen gekommen und musste feststellen, dass es auch bei mir anstatt 2GB nur 1GB aktiviert ist. Habe jedoch heute die Hotline angerufen und die Dame am Telefon darüber informiert. Sie meinte sie wüsste nichts von den vierfachen Datenvolumen und dem Angebot vom April, würde aber die 2GB freischalten. Naja, telefonisch ist so ne Sache, versprochen wird es, aber oft werden die Versprechen nicht umgesetzt. Daher würde es nett sein, dass bei mir die 2GB freigeschaltet werden, falls die o2-Dame es "vergessen" sollte.



 



Ich bedanke mich im Voraus.



 



D.K.




Hi darukazzz,



 



vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️



 



Wie ich sehe ist die Umstellung mittlerweile bereits erfolgt. Du hast nun auch 2GB verfügbar.



 



Gruß,



Marc




Diesmal wurde das Versprochene tatsächlich umgesetzt! Daumen hoch für die Dame 👍




Schönen Guten Tag,



 



gestern habe auch ich die SMS bekommen, dass mein Volumen fast aufgebraucht ist. Dabei hatte ich erst knapp 1GByte genutzt. Laut dem Vertragsangebot sollten es aber 2 GByte im All in M Junge Leute sein.



 



Ein Chat mit einem O2 Mitarbeiter hat nichts gebracht, da es laut diesem das Angebot mit der 4 fachen Datenmenge niemals gab.



 



Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.



 



Vielen Dank im vorraus.



 



MfG



 



Dominik Mathieu




Hi dmathieu81,



 



vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️



 



Tatsächlich gab es diese Aktion auch in dem Zeitraum als du in den Tarif gewechselt hattest, daher werde auch ich dir das erhöhte Volumen zu morgen hinzu buchen.



 



Gruß,



Marc