Hallo Leute,
Hab letztens einen Vertrag bei O2 abgeschlossen.
Es wurde mit 4 fachem Datenvolumen geworben, bekomme jedoch nur 1GB und die Telefonhotline konnte mir auch nicht helfen.
Ich hab mir das noch genau angeguckt und da STEHT eindeutig das es 2GB Internet sein sollen. Warum enttäuscht mich O2 schon nach 1 Woche?
Seite 4 / 4
Hallo Max1985,
entschuldige bitte, dass du die 2 GB Datenvolumen nicht früher bekommen hast. Ich habe sie dir eingerichtet, du wirst sie morgen per SMS bestätgit bekommen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
Michael
entschuldige bitte, dass du die 2 GB Datenvolumen nicht früher bekommen hast. Ich habe sie dir eingerichtet, du wirst sie morgen per SMS bestätgit bekommen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
Michael
Hallo Michael
İch Hab genau das selbe Problem ich war im Urlaub und hatte es nicht mit bekommen jetzt da ich wieder da bin hab ich auch die sms bekommen das mein Internet fast ausfgebraucht ist hab grad mal 800 mb verbraucht und bei mir war auch abgemacht 2gb könntest du mir da helfen ?
Danke
İch Hab genau das selbe Problem ich war im Urlaub und hatte es nicht mit bekommen jetzt da ich wieder da bin hab ich auch die sms bekommen das mein Internet fast ausfgebraucht ist hab grad mal 800 mb verbraucht und bei mir war auch abgemacht 2gb könntest du mir da helfen ?
Danke
Hi ismail64,
vorab herzlich Willkommen im Forum
Ich habe dies nun auch für dich korrigiert. Die 2GB sind zu morgen aktiv.
Gruß,
Marc
vorab herzlich Willkommen im Forum
Ich habe dies nun auch für dich korrigiert. Die 2GB sind zu morgen aktiv.
Gruß,
Marc
Hallo,
Auch bei mir ist es so, dass ich im April 2014 den Vertrag Blue All-in M in Verbindung mit dem Jungen Leute Vorteil bestellt habe. Diesen Monat habe ich nun das erste mal die Meldung per SMS bekommen, dass mein Datenvolumen aufgebraucht sei, und das nach 1 GB. Laut damaligem Abschluss müsste ich aber das 4fache Datenvolumen besitzen, also 2 GB. Kann mir da jemand helfen?
Gruß
Oli
Auch bei mir ist es so, dass ich im April 2014 den Vertrag Blue All-in M in Verbindung mit dem Jungen Leute Vorteil bestellt habe. Diesen Monat habe ich nun das erste mal die Meldung per SMS bekommen, dass mein Datenvolumen aufgebraucht sei, und das nach 1 GB. Laut damaligem Abschluss müsste ich aber das 4fache Datenvolumen besitzen, also 2 GB. Kann mir da jemand helfen?
Gruß
Oli
Hallo @OwenJ
Ja, bei dir lief der Aktionszeitraum auch schon. Ganz knapp (2 Tage), aber er lief
Habe dir die 2 GB zu morgen eingerichtet.
Viele Grüße
Dörte
Ja, bei dir lief der Aktionszeitraum auch schon. Ganz knapp (2 Tage), aber er lief
Habe dir die 2 GB zu morgen eingerichtet.
Viele Grüße
Dörte
Guten Tag,
auch ich habe das gleiche Problem, wie bereits einige User oberhalb beschrieben haben. Habe im April den o2-All-in-M für junge Leute abgeschlossen aber erst letzten Monat über 1GB Datenvolumen gekommen und musste feststellen, dass es auch bei mir anstatt 2GB nur 1GB aktiviert ist. Habe jedoch heute die Hotline angerufen und die Dame am Telefon darüber informiert. Sie meinte sie wüsste nichts von den vierfachen Datenvolumen und dem Angebot vom April, würde aber die 2GB freischalten. Naja, telefonisch ist so ne Sache, versprochen wird es, aber oft werden die Versprechen nicht umgesetzt. Daher würde es nett sein, dass bei mir die 2GB freigeschaltet werden, falls die o2-Dame es "vergessen" sollte.
Ich bedanke mich im Voraus.
D.K.
auch ich habe das gleiche Problem, wie bereits einige User oberhalb beschrieben haben. Habe im April den o2-All-in-M für junge Leute abgeschlossen aber erst letzten Monat über 1GB Datenvolumen gekommen und musste feststellen, dass es auch bei mir anstatt 2GB nur 1GB aktiviert ist. Habe jedoch heute die Hotline angerufen und die Dame am Telefon darüber informiert. Sie meinte sie wüsste nichts von den vierfachen Datenvolumen und dem Angebot vom April, würde aber die 2GB freischalten. Naja, telefonisch ist so ne Sache, versprochen wird es, aber oft werden die Versprechen nicht umgesetzt. Daher würde es nett sein, dass bei mir die 2GB freigeschaltet werden, falls die o2-Dame es "vergessen" sollte.
Ich bedanke mich im Voraus.
D.K.
Hi darukazzz,
vorab herzlich Willkommen im Forum
Wie ich sehe ist die Umstellung mittlerweile bereits erfolgt. Du hast nun auch 2GB verfügbar.
Gruß,
Marc
vorab herzlich Willkommen im Forum
Wie ich sehe ist die Umstellung mittlerweile bereits erfolgt. Du hast nun auch 2GB verfügbar.
Gruß,
Marc
Diesmal wurde das Versprochene tatsächlich umgesetzt! Daumen hoch für die Dame
Schönen Guten Tag,
gestern habe auch ich die SMS bekommen, dass mein Volumen fast aufgebraucht ist. Dabei hatte ich erst knapp 1GByte genutzt. Laut dem Vertragsangebot sollten es aber 2 GByte im All in M Junge Leute sein.
Ein Chat mit einem O2 Mitarbeiter hat nichts gebracht, da es laut diesem das Angebot mit der 4 fachen Datenmenge niemals gab.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Vielen Dank im vorraus.
MfG
Dominik Mathieu
gestern habe auch ich die SMS bekommen, dass mein Volumen fast aufgebraucht ist. Dabei hatte ich erst knapp 1GByte genutzt. Laut dem Vertragsangebot sollten es aber 2 GByte im All in M Junge Leute sein.
Ein Chat mit einem O2 Mitarbeiter hat nichts gebracht, da es laut diesem das Angebot mit der 4 fachen Datenmenge niemals gab.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Vielen Dank im vorraus.
MfG
Dominik Mathieu
Hi dmathieu81,
vorab herzlich Willkommen im Forum
Tatsächlich gab es diese Aktion auch in dem Zeitraum als du in den Tarif gewechselt hattest, daher werde auch ich dir das erhöhte Volumen zu morgen hinzu buchen.
Gruß,
Marc
vorab herzlich Willkommen im Forum
Tatsächlich gab es diese Aktion auch in dem Zeitraum als du in den Tarif gewechselt hattest, daher werde auch ich dir das erhöhte Volumen zu morgen hinzu buchen.
Gruß,
Marc
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.