Skip to main content
Hallo Leute,

Hab letztens einen Vertrag bei O2 abgeschlossen.

Es wurde mit 4 fachem Datenvolumen geworben, bekomme jedoch nur 1GB und die Telefonhotline konnte mir auch nicht helfen.

Ich hab mir das noch genau angeguckt und da STEHT eindeutig das es 2GB Internet sein sollen. Warum enttäuscht mich O2 schon nach 1 Woche?
Naja da war ich grade. Ist in Bearbeitung sagte man mir. Da bin ich ja mal gespannt. Aber danke an euch das ihr mir zugehört habt
Hallo hier,

habe einen neuen Vertrag abgeschlossen unter der Option 2GB Datenvolumen als Student zu bekommen. Jetzt bekam ich die Nachricht das mein Datenvolumen bei 1 GB bald verbraucht sein wird.

Ich Bitte um eine Lösung bei diesen Nachverhalt.

MfG Friese
Dir wurden die 2 GB doch hier gebucht. (Klick) Das muss sich dann wohl ein Moderator mal ansehen. Ich gebe das mal weiter.






MeinNameIsNick schrieb:

Hallo hier,

habe einen neuen Vertrag abgeschlossen unter der Option 2GB Datenvolumen als Student zu bekommen. Jetzt bekam ich die Nachricht das mein Datenvolumen bei 1 GB bald verbraucht sein wird.

Ich Bitte um eine Lösung bei diesen Nachverhalt.

MfG Friese
Hi Nick,



 



ich verbuche es mal unter "System-Schluckauf"... Die 2 GB sind jetzt korrekt in deinem Vertrag hinterlegt ☺️



 



Gruß,

Tanja



 




o2_Tanja schrieb:

Hi Nick,



 



ich verbuche es mal unter "System-Schluckauf"... Die 2 GB sind jetzt korrekt in deinem Vertrag hinterlegt ☺️



 



Gruß,

Tanja



 



Na ja..... man kanns ja mal versuchen.... mal sehen, ob es der Kunde merkt....



 



Ich verbuche es mal unter der allgemein bekannten o2 Service"qualität".... 😆



 



Aber das ist BESTIMMT auch nur ein klitzekleiner Einzelfall..... 😆




Ja es scheint bei vielen so zu sein.BIS sich wer MELDET,dann kann geholfen werden

Klasse Service
Ich habe den O2 Blue All in M Vetrag mit junge Leute Bonus und bei mir kam nach 1 GB Datenverbrauch eine Drosselung. Ich bitte um bereinigung und aufstockung meines Datenvolumens, schließlich zahle ich nicht umsonst den Vetrag für Leistungen, die ich nicht nutzen kann! 😠




Welche Leistung genau kannst du nicht nutzen? Wenn in deinem Vertrag steht das dein Datenvolumen auf 2 Gb aufgestockt wird stehen dir diese zu, allerdings bezahlst du nichts dafür extra.



 



Ich habe deinen Beitrag einrm Moderator zur Prüfung weitergeleitet. Habe ein wenig geduld.



 



Gruß




Ja ich habe ja den Vertrag abgeschlossen wegen der 2 gb datenvolumen und nun habe ich bei 1 gb eine drosselung bekommen.
Habe einen Junge Leute Neuvertrag mit Handy im April abgeschlossen und statt dem 4fach Volumen (2GB) erhalte ich nur das doppelte Volumen (1gb)... Warum ist das so bzw. was kann ich jetzt tun?
Hallo Timheiko2007,



 



ich hab dir die zugesagten 2 GB ab morgen eingerichtet. Die Bandbreite steht dir ab sofort wieder zur Verfügung.



 



Lieben Gruß



 



Sandra 




Hallo!



 



Die Moderatoren hier im Forum sehen sich das sicherlich gern mal an. Hab ein wenig Geduld.



 



Gruß andante




Nicolas1 schrieb:

Habe einen Junge Leute Neuvertrag mit Handy im April abgeschlossen und statt dem 4fach Volumen (2GB) erhalte ich nur das doppelte Volumen (1gb)... Warum ist das so bzw. was kann ich jetzt tun?
Hi, wie dir nun auch bereits mehrfach im Chat mitgeteilt wurde, ist die Aktion mit dem 4 Fachen Datenvolumen nicht kombinierbar mit den 24x15 EUR Hardwarebundle. Da du den Hardwarebundle gewählt hast, bekommst du nicht das 4 fache Datenvolumen.



 



Gruß



Stefan




Fast 4 Wochen her, weder eine Email, noch Post, noch ein Anruf...PRoblem besteht immer noch..Einfach nur TRAURIG!!




Scheint leider ne standard masche zu sein, von Shopmitarbeitern belogen zu werden (sieht man ja eindeutig an den ganzen Einträgen hier im Forum)...Mir wurden auch 2 GB versprochen, nur deswegen habe ich den Vertrag verlängert. Und jetzt trotz Anrufe, Forumbeiträge etc. (meine letzte Nachricht war vom 16.JUNI 2014) nie wieder irgendwas diesbezüglich gehört....



 



Einfach nur unprofessionell...



 



PS: Sry meine letzte Nachricht war am 20.06.2014. Wenigstens wir sollten ja bei der Wahrheit bleiben 😉



UPDATE: Immerhin wurde mir mitgeteilt, dass mein Fall noch immer "geprüft" wird...Dann warte ich mal weitere 4 Wochen 😉




Hallo uma54,



 



deine Reklamation befindet sich noch in Bearbeitung. Ich habe jetzt noch einmal auf die Dringlichkeit hingewiesen. Im Moment kann ich aber leider nur um Geduld bitten.



 



Viele Grüße



Antje




Hallo Antje,



 



immerhin, wenigsten hier mal ne Anwort 😉 Dann bin ich mal gespannt wie lange ich noch warten muss...



 



Danke und Grüß



Ufuk




Gerade eben hat mich eine sehr nette o2 Mitarbeiterin angerufen und mir mitgeteilt, dass meine 2gb mir nun auch tatsächlich zur Verfügung stehen. Zudem hat sie sich höflichst für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.

Klasse! Das sollte standart sein!



Wer meckern kann muss auch loben können;-)



Viele Grüße

Ufuk
Vielen Dank für die Rückmeldung und schön, dass es am Ende geklappt hat. 👍




erade eben hat mich eine sehr nette o2 Mitarbeiterin angerufen und mir mitgeteilt, dass meine 2gb mir nun auch tatsächlich zur Verfügung stehen. Zudem hat sie sich höflichst für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.

Klasse! Das sollte Standard sein!



Wer meckern kann muss auch loben können;-)



Viele Grüße

Ufuk
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gerade mit dem Telefonsupport gesprochen bezüglich des gleichen Themas gesprochen. Die Dame konnte mir leider nicht helfen und konnte mich auch nicht weiterverbinden, weil die Leute, die mir helfen könnten "keine Telefone" hätten. Gut, dann halt auf diesem Wege. Wie die anderen in diesem Thread auch, habe ich Anfang Mai den All-In M Tarif für junge Leute bestellt, auch bei mir war angegeben, dass ich 2GB LTE Datenvolumen zur Verfügung hätte. Nun habe ich diesen Monat etwas mehr verbaucht und habe gestern eine SMS bekommen, dass mein Datenvolumen aufgebraucht sei - nach einem GB. Daraufhin habe ich gestern bei der Hotline angerufen und bei dem ersten Anruf wurde mir gesagt, dass ich halt 1GB hätte und mich damit abfinden müsse. Nachdem ich diesen Thread gelesen habe, habe ich nochmals angerufen und die Dame hat nach einigen Minuten gesagt, dass sie es nun geändert hätte. Heute habe ich dann eine Bestätigung für ein kostenpflichtiges Daten Upgrade bekommen (20€ zusätzlich) - was natürlich nicht so geplant war. Nach einem weiteren Anruf habe ich nun wieder meinen, nicht gewollten, alten 1GB Vertrag, was aber nicht dem entspricht, was mir auf der Website versprochen wurde. Ich hoffe auch mir kann auf diesem Wege geholfen werden. Viele Grüße Manuel
Hallo Manuel,



 



hab dir die 2GB soeben eingerichtet. Verzeihe das Durcheinander.



 



Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,



 



Ronny




Hallo Ronny, vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe - ich schätze das sehr! Ab wann kann ich das ganze nutzen? Viele Grüße und dir auch ein schönes Wochenende! Manuel
Ab morgen 0 Uhr



 



Viel Spaß beim Surfen 😉




Hallo Ronny, 



 



mich betrifft dasselbe Problem. Habe eigentlich schon seit geraumer Zeit  (April) 2 GB Volumen über den junge Leutetarif zugesichert bekommen, jedoch keinen erhalten. (Nachweise etc. alles Erbracht) 



Bei sind es ebenso nur 1 Gb... 



Wäre dir sehr dankbar, wenn du bei mir das auch prüfen könntest 



Beste Grüße 



Max