Hallo Leute,
Hab letztens einen Vertrag bei O2 abgeschlossen.
Es wurde mit 4 fachem Datenvolumen geworben, bekomme jedoch nur 1GB und die Telefonhotline konnte mir auch nicht helfen.
Ich hab mir das noch genau angeguckt und da STEHT eindeutig das es 2GB Internet sein sollen. Warum enttäuscht mich O2 schon nach 1 Woche?
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Hallo uma54,
deinen Fall ist bereits zur Prüfung an die Kollegen geleitet.
Lieben Gruß,
Chantal
deinen Fall ist bereits zur Prüfung an die Kollegen geleitet.
Lieben Gruß,
Chantal
Und wann werden sich Eure Kollegen bemühen das Problem in Angriff zu nehmen? Hauptsache sinnlose sms verschicken. Und nochmal und ganz deutlich: Euer telefonischer Kunden"service" ist ein einzigerSauhaufen!
Das ist meine letzte Nachricht an euch die nächsten die folgen sind direkt von meinem Anwalt.
Das ist meine letzte Nachricht an euch die nächsten die folgen sind direkt von meinem Anwalt.
Hallo uma54,
ich kann dir leider kein Datum nennen.
Lieben Gruß,
Chantal
ich kann dir leider kein Datum nennen.
Lieben Gruß,
Chantal
Wundert mich nicht. passend zu eurem slogan: o2 CAN'T do...
uma54 schrieb:Wenn du schon sowas schreibst dann bleibe wenigstens dabei statt hier nur polemisch zu werden:
Wundert mich nicht. passend zu eurem slogan: o2 CAN'T do...
Das ist meine letzte Nachricht an euch die nächsten die folgen sind direkt von meinem Anwalt.
Moin Leute, also ich bin neu bei O2 und wollte hier Mal ein paar Sachen ansprechen ob es hier so üblich ist. Undzwa hat man uns eine 2 Gb Internet fläz angeboten mit allem drum und dran haben wir auch angenommen in dem Glauben die 2 Gb stehen mir zu Verfügung.... Aber wohl doch nicht nach 1 Gb war Schluss. Und ich hab es schriftlich das uns 2 Gb zu Verfügung steht und hab schon mit der Service line gesprochen und war schon im Shop. Und unser guter Mitarbeiter hat gesagt das dass System das nicht angenommen hat. Er würde sich melden bei mir... Jaa ich hoffe das hier auch Service Kräfte das lesen und mir da helfen können. Ja und Lte ist zwa inklusive aber leider bei uns im Emsland und der Grafschaft Bendheim nicht vorhanden. Aber sonst bin ich mit O2 vollkommen zufrieden und empfehle es auch laufend weiter. Ich hoffe man kann mir hier weiter helfen mit freundlichen Grüßen und besten Dank im Vorraus
// an bestehenden Topic angefügt.
// an bestehenden Topic angefügt.
Wann warst du denn im Shop? Wie lange steht also die Antwort aus? Ich denke aber, so dir die 2GB zustehen, wird o2 sie dir über das Forum auch buchen können. @o2_Ronny wird sich das bestimmt ansehen.
Ja und Lte ist zwa inklusive aber leider bei uns im Emsland und der Grafschaft Bendheim nicht vorhanden.Da dein Vertrag aber nicht nur für das Emsland und der Grafschaft Bendheim gilt, kannst du LTE nutzen, wo es verfügbar ist.
Hallo ThE_RoCk,
ich sehe gerade, dass du den Aktionszeitraum, in welchem du 2GB bekommen hättest, verpasst hast. Da gab es vielleicht ein Missverständnis.
Lieben Gruß,
Ronny
ich sehe gerade, dass du den Aktionszeitraum, in welchem du 2GB bekommen hättest, verpasst hast. Da gab es vielleicht ein Missverständnis.
ThE_RoCk schrieb:Kannst du das hier eventuell hochladen?
Und ich hab es schriftlich das uns 2 Gb zu Verfügung steht
Lieben Gruß,
Ronny
Ich wollte O2 jetzt nicht schlecht Reden das seit ihr auf keinen Fall aber ich bin anscheinend nicht der einzigste der das Problem hat... Ich warte jetzt Mal ab und melde mich diese Woche nochmal im Shop. ( ich war Anfang letzter Woche im Shop bloß halt das reduzierte daten Volumen nervt halt ) und ja das mein Vertrag Deutschland weit gilt weiß ich bloß da wollte ich Mal Lte probieren ob es wirklich so gut ist und da gibt es das hier im Umkreis nicht...
Lade doch einfach das Dokument hoch, auf welchem die 2 GB stehen. Dann klärt sich das hier recht schnell.
aber ich bin anscheinend nicht der einzigste der das Problem hat...Allen, die im Aktionszeitraum gebucht haben, wurden die 2GB nachträglich gebucht, so sie fehlten. Von alleine passiert da nun nichts mehr. Kunden, die nach dem Aktionszeitraum die 2GB schriftlich zugesagt bekommen haben, werden diese dann auch gebucht bekommen.
Jaa kann ich später machen das ist halt ein handgeschriebener Zettel des Shop Mitarbeiters. Den er uns ausgehändigt hat und wir waren 1 stunde später da und haben den Vertrag abgeschlossen das wichtig ist da ist eine Unterschrift drauf und der Stempel des Shops
@ Ronny er sagte uns das Angebot gilt noch heute und das war an dem 30.
M.E. galt das nur bis zum 25.
Das ist jetzt nicht euer ernst....
Das wird sich schon klären. Alles andere dann, wie eben in der PM geschrieben.
PS: Nur zur Erklärung, ich bin ebenfalls Kunde bei o2 und kein Mitarbeiter.
PS: Nur zur Erklärung, ich bin ebenfalls Kunde bei o2 und kein Mitarbeiter.
Ja was denn? Ich denke, du hast die Zusage schriftlich? Dann lade das doch hier hoch, und alles ist gut.
Ich lade euch den Nachweis hoch wenn ich zuhause bin.bis jetzt hab ich noch eine sehr gute Einstellung zu euch. Ich hoffe das muss ich nicht ändern
@pirol430 ja mach ich doch bloß ich hab den Zettel bloß jetzt nicht hier ich bin arbeiten und erst heute Abend wieder zuhause
Alles gut. Bis dahin wird es Zeit haben.
@bielo also dafür das du nur kunde bist kennst du dich echt gut aus hast du noch nicht bei O2 gefragt ob du als Service kraft anfangen kannst
Nein, das habe ich auch nicht vor.
soo da sind ein paar bilder von dem Handgeschrieben Zettel des Shop Mitarbeiters. Ich hoffe das hilft. Es gilt für meine nummer und dem Vertrag von XXXXXXXXXXXXXX Nummer: XXXXXXXXXXX.
Ich danke erstmal dafür
EDIT: Name und Telefonnummer gelöscht. Du befindest dich hier in einem öffentlichen, von jedermann einsehbaren Forum.
Ich danke erstmal dafür
EDIT: Name und Telefonnummer gelöscht. Du befindest dich hier in einem öffentlichen, von jedermann einsehbaren Forum.
Und das ist jetzt die offizielle Bestätigung von o2, daß dir 2 GB Inklusivvolumen zum All-in M zustehen?
Ich würde mal so behaupten ja weil ich hab dir bzw euch gesagt das der von Hand geschrieben ist.... Aber ich denke mal ich geh wieder in den Shop und Versuch es nochmal da wenn ich hier nur ein müdes lächeln Kriege... Was soll den sowas O2 gibt solche Angebote raus die dan im Nachhinein nicht mal gültig sind... Ich bin jetzt ein paar Wochen dabei und hab schon Probleme mit euch...
ThE_RoCk schrieb:Das halte ich auch für die sinnvollste Lösung. Wenn der Mitarbeiter dort meint, dir in dieser Form Sonderkonditionen zu bestätigen, dann soll er auch dafür geradestehen.
Aber ich denke mal ich geh wieder in den Shop und Versuch es nochmal da [...]
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