Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

JUNGE LEUTE TARIF UNTER 28


Hallo ihr lieben,mich wundert eure Email. Ich habe mir den Tarif auf eurer Homepage ausgesucht und es steht explizit  da,dass dieser Tarif für Junge  Leute unter 28 ist. Jetzt verlangt Ihr von mir einen Ausweis oder Ausbildungsnachweis das ich unter 26 bin. Meines erachtens nach ergibt das keinen Sinn.  Ich schicke euch gerne einen Nachweis bin jetzt aber 26. Deshalb möchte ich das dieser Tarif berücksichtigt wird. Denn Ihr bietet es auch an.


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

könnte mir durchaus vorstellen, dass die Standard-E-Mail nicht für die Aktion abgeändert wurde.

Ich vermute, wenn du den Ausweis hochgeladen hast und du damit verifiziert bist, klappt das auch mit dem Junge-Leute-Vorteil.

Genaueres kann dir mit Geduld ein Moderator hier im Forum mitteilen.

Unter * Weitere Hinweise und Fußnoten kannst du sehen:


Voraussetzungen:
Angebot gilt nur für Personen, die bei Abschluss nicht älter als 27 Jahre alt sind sowie für alle Schüler, Studenten und Auszubildende. Die Berechtigung ist durch Vorlage eines entsprechenden Ausweises nachzuweisen. Die Sonderkonditionen für Junge Leute werden erst ab Vollendung des 14. Lebensjahres vergeben. Ab 28 Jahre entfällt der Vorteil für Personen, die zu diesem Zeitpunkt nicht Schüler, Studenten oder Azubis sind (jedoch nicht vor Ablauf der Mindestlaufzeit). Angebot gilt nicht bei Inanspruchnahme anderer Sonderkonditionen.
Einfach den Nachweis einreichen und fertig.

Supi,danke für die Infos. Ist halt ziemlich  verwirrend,wenn man eine Mail für unter 26 Jährige erhält 😀

Deine Antwort