Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe vor 2 Wochen den Tarif o2 Mobile S Online (2024) für junge Leute abgeschlossen.

Hierbei wurden mir zusätzlich zu den 10 Gb weitere 10Gb also insgesamt 20Gb im Monat versprochen. In der App steht nun aber nichts davon, sondern dass ich eben nur die 10 Gb zur Verfügung habe. Woran liegt das?

Hallo ​@oliclaus,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schön zu lesen, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast.
Im Verbrauchskreis stehen insgesamt also “nur” 10 GB und nicht 20 GB, habe ich das richtig verstanden?

Gruß
Antje


Hallo, ja exakt.

 

 


@oliclaus Danke für die Rückmeldung.
Unter Mein o2 auf unserer Online-Seite ergibt sich ein ähnliches Bild oder werden dort die 20 GB angezeigt?
Magst du von der Anzeige mal einen Screenshot machen und hier anhängen?
Aller persönlichen Daten bitte ich dich vorab zu anonymisieren.

Gruß
Antje


Hallo, auf der Internetseite wird mir mittlerweile angezeigt, dass ich 20 GB zur Verfügung habe. In der App aber noch nicht. Hier sieht es wie zuvor so aus.

Viele Grüße

 


In der App werden die zusätzlichen 10 GB erst angezeigt, wenn der erste Verbrauchskreis verbraucht ist. 😉


@oliclaus Wenn unter Mein o2 die 20 GB angezeigt werden, stehen diese auch insgesamt zur Verfügung.
Ich nehme an, in der Vertragszusammenfassung sind auch die korrekten 20 GB ausgewiesen?
Dein Rechnungslauf läuft ja noch ein paar Tage, magst du nach Verbrauch der 10 GB einmal Feedback geben ob die These von Bumer zutreffend ist?
Ich gehe nämlich auch ganz stark davon aus :)
Direkt nachsehen kann ich für deinen Vertrag aktuell nicht, da du hier in der Community mit einem Interessenten-Login angemeldet bist.
Wenn du magst, kannst du auch gerne einmal direkt mit der Rufnummer einen neuen Community Account anlegen und im Anschluss kurz in diesem Beitrag kommentieren, sodass ich Zugriff auf deine Kundendaten erhalte.

Gruß
Antje


Deine Antwort