Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

junge Leute Tarif


Wielange dauert es bis zur freischaltung

icon

Lösung von o2_Marc 20 July 2015, 19:48

Zur Antwort springen

23 Antworten

Benutzerebene 7
Bitte etwas genauer?

Neue SIM bekommen, oder ein neuer Vertrag soeben abgeschlossen oder was genau?

Lieben Gruß

McDamian

Vertrag verlängert im junge Leute Tarif und Nachweis hoch geladen ..noch keine bestätigungs SMS bekommen

Benutzerebene 7
Dann liegt dein Vertrag / Verlängerung noch in der Bearbeitung...

Bitte habe etwas Geduld, um mehr kann ich dich nicht bitten...

Sollte bis Montag abends nichts kommen, dann auf alle Fälle nochmal melden... Ein Moderator soll sich dann genauer anschauen, was mit deinem Vertrag los ist...

Lieben Gruß

McDamian

Ok mache ich. Meine Tochter wird nicht erfreut sein,  da ich ja zahle für sie wenn alles gut wird in der Frist von 21 Tagen. .Gruß einen schönen abend

Benutzerebene 7
Keine Sorge,

bis dahin muss ja eine Reaktion kommen, seitens einiger Leute hier oder aber von einem Moderator oder aber eine Bestätigung via E-Mail oder SMS kommen...

Wenn du dich mal unter "Mein o2" einloggst, steht da bei Verbrauchsanzeige oder unter Meine Daten was drin? In etwa: Ihr Vertrag befindet sich noch in Bearbeitung, dies kann bis zu xx Stunden dauern?

Schau mal nach...

Lieben Gruß

McDamian

Stehen die Daten des neuen Vertrages. .Danke für deine Mühe. .werde bis Montag warten. .LG

Benutzerebene 7
Kein Thema...

Wünsche dir ein schönes Wochenende und halte uns, wenn du magst, auf dem Laufenden, ob dein Problem geklärt werden konnte...

Lieben Gruß

McDamian

Mache ich. Danke und dito

Benutzerebene 7
Hi red1234,

die Umstellung in den All-In L Junge Leute ist bereits am 13.07.2015 erfolgt. Die Legitimation ist allerdings noch nicht eingegangen und ich würde dich bitte diese direkt Online nochmal hoch zu laden. Klick

Gruß,
Marc

Hallo, ich wollte mich nochmal melden, weil ich immer noch keine Bestätigung per SMS oder Mail bekommen habe wegen junge Leute Tarif. Habe es schon 3 bis 4 mal hochgeladen..Bild und Personalausweis ..vielleicht kann sich mal einer drumherum kümmern. Danke im voraus. LG

Hallo Mark. .habe ich heute nochmal hoch geladen. .lg

Hallo Guten abend. .kann mir einer sagen ;ob ich jetzt bald Bescheid bekomme wegen dem Nachweis. Gruß

Gu Mo. .wann kommt denn diese Bestätigungs SMS ..warte schon seit dem 11.7.darauf.bisher War ich mit O2 zufrieden..ihr arbeitet aber gut daran, dass es sich ändert ..Gruß

Benutzerebene 7
Hi red1234,

die Bescheinung ist leider noch immer nicht da ☹️ Warte bitte noch bis Morgen Nachmittag ab und melde dich dann hier. Wir schauen dann nochmal in deinen Daten ob diese eingegangen ist. Andererseits kannst du diese auch per Post einschicken. Die Adresse siehst du hier - https:///docs/DOC-1045

Gruß,
Marc

Ok werde ich machen mich morgen nachmittag nochmal melden. .5 mal hoch geladen. .und nix da? ..hmmm. ist das nur bei o2..macht nur ein wenig sauer von tag zu tag mehr

Hallo ..habe heute morgen alles für den j.Tarif für meine Tochter gefaxt. .wie lange muss ich noch warten. .abbuchen geht ja auch schnell. .o2 hat heute schon fürHandy abgebucht. .da seid ihr schnell muss man sagen. .sind die Unterlagen jetzt da?

Gruß ich warte

Benutzerebene 7
Mittlerweile ist die Legitimation eingegangen. ☺️

Gruß,

Marc

Na das freut einem

Gu Mo. .jetzt warte ich schon lange auf die Bestätigung von O2 wegen junge Leute Tarif. .wird das heute noch was. .die Frist ist bald abgelaufen. O2 scheint zu schlafen oder nur die Leute zu verarschen. .meine Tochter wird oder besser gesagt ist richtig sauer. .ich auch auch weil ich den ganzen Mist für ihr bezahle. .verarsche hoch 3 ist das doch alles. .ihr müsst mal aus dem Quark kommen und nicht die Leute vertrösten. .und sagt nicht schau doch was in deinem Vertrag steht. .ich will die bestätigungs Mail für meine Tochter. .Perso ist bei euch habt ihr bestätigt. .und in den Unterlagen bei euch steht das reicht für Leute unter 25 Jahre. .so dass musste mal gesagt werden. .Gruß

@red1234‌ Was soll diese Tonart? Du bist hier in einem öffentlichen Forum, daher beachte bitte was du schreibst.

Sicher hast du es überlesen, @o2_Marc‌ hat Dir bereits bestätigt das die Legitimation eingegangen ist!

Gruß

Ich habe das nicht überlesen. .auch Tatsachen kannst du nicht verleugenen..Gruß

Benutzerebene 6
Sehr geehrter red,

meiner Erfahrung nach gibt es ansonsten keine weitere Bestätigung per Post oder E-Mail.

Du hast am Anfang bei Vertragsabschluss oder Verlängerung eine E-Mail mit den Konditionen bekommen.

Also da kommt jetzt nix mehr, kannst du lange warten.

Mit freundlichen Grüßen

Stenzel

auch Tatsachen kannst du nicht verleugenen..Gruß

Welche Tatsachen? Fakt ist Deine Tonart ist unangemessen.

Deine Antwort