Hallo,
ich habe folgendes Problem : nach Vertragsverlängerung mit neuem Handykauf wurde nun ohne irgendeine Nachricht der Hardwarerabatt und der junge Leute Rabatt entfernt obwohl ich erst 27 bin. Dies war bei Vertragsverlängerung in den Konditionen nirgends ersichtlich,dass dies irgendwann wegfällt ..
Ich habe 4x beim Kundenservice angerufen, welcher wirklich null hilfreich war, es wurde sogar mehrmals einfach aufgelegt und ich bin richtig sauer darüber. Ich bin dann in einen O2 Shop Vorort gegangen, der auch genau dieses Problem feststellen konnte ( die Rechnung war plötzlich viel höher als vorher) und er sagt es muss hier mächtig etwas schief gelaufen sein, denn wenigstens der junge Leute Rabatt oder der Hardwarerabatt müssen weiterhin greifen... aber als OnlineKunde konnte er mir leider nicht helfen und gab mir den Tipp mit der Community.
Was kann ich denn nun noch tun? Der telefonische Hotlineservice klappt hinten und vorne nicht und es wird sich komplett quergestellt und aufgelegt ( dies ist tatsächlich 2x vorgefallen .. sowas ist mir in meinem Leben vorher noch nie passiert, das ist ein richtig schlechter Service!)