Hallo,
ich habe am Ende meiner Vertragslaufzeit meinen Mobilfunkvertrag verlängern wollen, dabei aber eine Anpassung meiner Vertragskonditionen vornehmen lassen. Als neuen Tarif habe ich den Tarif O2 M Boost, mit 40 GB für junge Leute nehmen wollen. Dieser ist mit 24,99 Euro im Monat ausgewiesen. Die Mitarbeiterin, welche mich in großen Teilen sehr zuvorkommend und freundlich beraten hat meinte, dass sie nur einen Rabatt auf 29,99 Euro gewähren könne.
Nun habe ich per E-Mail zwei automatisierte Bestätigungen erhalten, mit Dateien im Anhang. In der ersten E-Mail wurde mir der Tarif für 24,99 Euro bestätigt, in der zweiten E-Mail wurde dieser auf 29,99 Euro festgelegt.
Beide E-Mails enthalten die Tarifpreisliste Mobilfunk Postpaid vom 06.10.2020. Überprüft man in beiden Mails den Punkt 1b. Tarife für junge Leute, so wird der O2 Free M Boost Tarif mit 24,99 Euro beziffert. Ich würde mich freuen, wenn mir in der Community vom O2 Team an der Stelle weitergeholfen werden kann und die Summe auf die besagten 24,99 Euro korrigiert wird.
Da ich mich in einer 14tägigen Widerrufsfrist befinde, gäbe es zur Not ansonsten noch andere Möglichkeiten für mich, die ich aber eigentlich nicht nutzen möchte weil ich bisher zufrieden war.
Viele Grüße.