Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Junge Leute Rabatt bei Vertragsverlängerung

  • March 27, 2022
  • 20 Antworten
  • 149 Aufrufe

Hallo,

ich hätte eine Frage zum Junge Leute Rabatt bei Vertragsverlängerung.

Gestern habe ich den Vertrag verlängert aber mit anderem Tarif. 
Bin gewechselt von Free Unlimited Smart zu Basic, und es ist in der App angezeigt, dass ich kein Rabat mehr für Junge Leute bekomme. 

Wird es automatisch gelöst oder muss ich etwas tun?

 

Freundliche Grüße 

Mihai


 

 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @mikkael4 ,

hast du das Angebot auf der Landingpage denn auch angenommen?

Viele Grüße,

Andrea

20 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • 28576 Antworten
  • March 27, 2022

Hallo @mikkael4 

Zahlst du jetzt 29,99€ für den Unlimited Basic? Wo hast du verlängert? 

 

Der junge Leute Vorteil wird nicht automatisch übernommen, kann bei Downgrade sogar komplett entfallen.


Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • March 27, 2022

Wird es automatisch gelöst oder muss ich etwas tun?

Hallo,

automatisch wird es nicht gelöst, und auch nicht nachträglich. Erfolgte die Vvl Online bei o2 oder telefonisch dann widerrufe: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 11 Antworten
  • March 27, 2022

@Bollermann ja ich zahle 29.99€ und die Verlängerung war online


Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • March 27, 2022

Hallo,

Online kannst du nicht mit Sonderkonditionen verlängern, deshalb:

Wird es automatisch gelöst oder muss ich etwas tun?

Erfolgte die Vvl Online bei o2 oder telefonisch dann widerrufe: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 11 Antworten
  • March 27, 2022

@Vilureef 

Danke für deine Antwort.

Soll ich unbedingt widerrufen?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • 28576 Antworten
  • March 27, 2022

Wenn du wenigstens 5€ junge Leute Vorteil haben möchtest, solltest du per E-Mail an  widerruf@cc.o2online.de widerrufen, ja ... 


Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • March 27, 2022

@Vilureef

Danke für deine Antwort.

Soll ich unbedingt widerrufen?

Hallo,

ja. Wie schon erwähnt wird nichts nachgebucht.

LG


o2_Micha
  • Team
  • 9874 Antworten
  • March 30, 2022

Hallo @mikkael4 vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community.
Danke @Vilureef und @Bollermann für euren Support. Ihr habt recht, dass ein junge Leute Rabatt nicht nachgebucht werden kann.
Wenn du deinen Vertrag widerrufen hast und der Tarif in der App wieder umgestellt wurde, melde dich am besten hier mit deinem Tarif- und wenn vorhanden mit deinem Handywunsch.
Wir können dir dann ein Angebot mit einem jungen Leute Rabatt anbieten. 😊

Grüße

Michael


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 11 Antworten
  • March 30, 2022

@o2_Micha danke für die Antwort! Ja ich habe den Vertrag widerrufen, und wenn es möglich ist, dann wünsche ich mir den Tarif Unlimited Basic.

 

Grüße

Mihai


o2_Micha
  • Team
  • 9874 Antworten
  • April 4, 2022

Hi @mikkael4 du bist auch bereits wieder in deinem alten Tarif? Ist deine registrierte Mailadresse noch aktuell?

Grüße
Michael


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 11 Antworten
  • April 4, 2022

Hallo @o2_Micha

ja ich habe den alten Tarif wieder und die Mailadresse ist noch aktuell.


o2_Micha
  • Team
  • 9874 Antworten
  • April 7, 2022

@mikkael4 Super, dann schauen wir mal was die Kollegen schönes für dich haben. Wir melden uns in kürze hier.

Grüße
Michael


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • April 11, 2022

Hallo @mikkael4 ,

dein Communityaccount ist nur mit einem DSL Tarif verbunden, daher schreibe ich dir eine private Nachricht von o2_VVL.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • April 19, 2022

Hallo @mikkael4,

 

ich schicke dir jetzt das Angebot mit dem Unlimited Basic und dem Jungeleuterabatt per E-Mail zu. Vorab noch den Hinweis auf unsere Produktinformationsblätter. Die Preise dort sind natürlich ohne Rabattierungen.😊

 

Lieben Gruß, Marco


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 11 Antworten
  • April 19, 2022

Hallo @o2_Marco,

danke erstmal für die Antwort. Ich nehme das Angebot gerne an!

 

Viele Grüße 

 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • April 26, 2022

Hallo @mikkael4 ,

hat dir das Angebot von @o2_Marco gefallen? Hat alles reibungslos geklappt?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 11 Antworten
  • April 26, 2022

Hallo @o2_Andrea ,

Ja hat es mir gefallen, aber der Tarif ist noch nicht gewechselt.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • April 27, 2022

Hallo @mikkael4 ,

hast du das Angebot auf der Landingpage denn auch angenommen?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 11 Antworten
  • April 28, 2022

Hallo @o2_Andrea ,

ja jetzt schon. Danke für Ihre Hilfe!


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • April 29, 2022

Hallo @mikkael4 ,

immer gern doch. 😊

Melde dich gern wieder bei uns, wenn wir dir bei Fragen oder Problemen zur Seite stehen können.

Kennst du schon unsere o2 News ? Dort findest du jede Menge Neuigkeiten von o2 und verpasst sicher keine Aktionen mehr. Schaue gleich mal rein!

Viele Grüße,

Andrea