Hallo, ich habe eben im Chat eine E-Mailadresse bekommen, an die ich meinen Nachweis für den Junge-Leute-Rabatt senden soll. Leider kann die E-Mail nicht ankommen und landet immer wieder in meinem Postfach. Wie kann ich jetzt meinen Nachweis an Sie schicken, sodass der Rabatt schnellstmöglich gewährt wird?
Seite 1 / 1
Hallo!
Nutzt du WhatsApp? Dann versuch es einmal so: www.o2.de/kontakt
Ansonsten per Briefpost:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Hallo
herzlich willkommen in der Community.
Konntest du dein Anliegen mit der Hilfe von
LG Steffen
Hallo, nein leider nicht. Ich wäre froh, wenn mir jemand helfen würde.
Hallo
du kannst deinen Nachweis zum Erhalt des Junge Leute-Vorteils auch hier hochladen:
Fragen und Antworten für Junge Leute
Viele Grüße
Vivian
Hallo
hat der Upload deines Junge Leute-Nachweises geklappt?
Viele Grüße
Vivian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.