Hallo @lelmichi97,
richtig mit Sonderkonditionen geht nur über die Kundenbetreuung. Warte hier auf die Moderation.
LG
Hallo und Willkommen in unserer Community @lelmichi97 ,
schön, dass du den Weg zu uns gefunden und deinen Vertrag verlängern möchtest.
Wie ich sehe, hast du aber schon deinen Vertrag verlängern können. Vielen Dank für dein Vertrauen.
Hast du noch Fragen zur Umstellung und deinem neuen Tarif?
Danke Vilureef für deine Hilfe. 
Viele Grüße
Jennifer
Hallo @lelmichi97,
hast du mit YP verlängert?
LG
Hallo @lelmichi97,
hast du mit YP verlängert?
LG
Hallo,
nein .. ich konnte nicht mehr so lange warten und hier kam fast eine Woche keine Antwort von einem Moderator. Dann musste ich klein beigeben und habe so verlängert und genau an dem Tag hat sich hier jemand gemeldet und soweit ich weiß geht es nachträglich eh nicht mehr.
Hallo @lelmichi97,
ist denn der Rabatt höher?
LG
@lelmichi97 Unsere Community ist kein Live-Medium.
Wenn schnell eine Antwort benötigt wird, empfehle ich dir alternativ unsere anderen Kontaktwege.
Bis zu einer Antwort durch einen Moderator kann es etwas dauern, vergessen wird aber natürlich niemand.
Nachträglich können wir einen Junge-Leute-Rabatt nicht einrichten, ich hoffe du bist dennoch mit den aktuellen Konditionen zufrieden.
Sofern dies nicht der Fall ist, müsste die aktuelle Vertragsverlängerung zunächst innerhalb der 14-tägigen Frist widerrufen werden.
Im Anschluss können wir dann einige Tage später nach neuen Angeboten für dich schauen.
Gruß
Antje
Moin @lelmichi97 ,
benötigst du noch weitere Unterstützung von uns? 
Viele Grüße
Jennifer
Hallo @lelmichi97 ,
da du dich nicht mehr gemeldet hattest, gehe ich davon aus, dass du keine weitere Hilfe benötigst - prima 
Solltest du dennoch ein Anliegen haben, steht unsere Community dir beiseite.
Schau auch gerne in unser digitales Wohnzimmer vorbei, hier tauschen wir uns über Reisen, Filme und vieles mehr aus.
Viele Grüße
Jennifer