Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi,

 

ich wollte gerne vom O2 Free S Boost Online Tarif in den O2 Mobile S Boost Tarif wechseln, leider wird der Junge-Leute Rabatt nicht übernommen, ich habe gelesen dafür muss die Kundenbetreuung aktiv werden - kann mir da jemand helfen bzw. ein Angebot machen.

 

LG

Hallo @lelmichi97,

richtig mit Sonderkonditionen geht nur über die Kundenbetreuung. Warte hier auf die Moderation.

LG


Hallo und Willkommen in unserer Community @lelmichi97 ,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden und deinen Vertrag verlängern möchtest. 😊 Wie ich sehe, hast du aber schon deinen Vertrag verlängern können. Vielen Dank für dein Vertrauen.

Hast du noch Fragen zur Umstellung und deinem neuen Tarif? 

Danke Vilureef für deine Hilfe. 🌸

Viele Grüße

Jennifer


Hallo @lelmichi97,

hast du mit YP verlängert?

LG


Hallo @lelmichi97,

hast du mit YP verlängert?

LG

Hallo,

nein .. ich konnte nicht mehr so lange warten und hier kam fast eine Woche keine Antwort von einem Moderator. Dann musste ich klein beigeben und habe so verlängert und genau an dem Tag hat sich hier jemand gemeldet und soweit ich weiß geht es nachträglich eh nicht mehr.


Hallo @lelmichi97,

ist denn der Rabatt höher?

LG


@lelmichi97 Unsere Community ist kein Live-Medium.
Wenn schnell eine Antwort benötigt wird, empfehle ich dir alternativ unsere anderen Kontaktwege.
Bis zu einer Antwort durch einen Moderator kann es etwas dauern, vergessen wird aber natürlich niemand.
Nachträglich können wir einen Junge-Leute-Rabatt nicht einrichten, ich hoffe du bist dennoch mit den aktuellen Konditionen zufrieden.
Sofern dies nicht der Fall ist, müsste die aktuelle Vertragsverlängerung zunächst innerhalb der 14-tägigen Frist widerrufen werden.
Im Anschluss können wir dann einige Tage später nach neuen Angeboten für dich schauen.

Gruß
Antje
 


Moin @lelmichi97 ,

benötigst du noch weitere Unterstützung von uns? 😊

Viele Grüße

Jennifer


Hallo @lelmichi97 ,

da du dich nicht mehr gemeldet hattest, gehe ich davon aus, dass du keine weitere Hilfe benötigst - prima 🤗

Solltest du dennoch ein Anliegen haben, steht unsere Community dir beiseite.

Schau auch gerne in unser digitales Wohnzimmer vorbei, hier tauschen wir uns über Reisen, Filme und vieles mehr aus.

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort