Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Junge Leute Rabatt bei Tarifwechsel


Kompletten Beitrag anzeigen

29 Antworten

  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 17. Juni 2020

@o2_Antje  Liebe Antje, Anfangs nicht aber hab vor ca 2 Stunden nochmal mit der Kundenbetreuung telefoniert und soll nun über Nacht alles so werden wie am Freitag mit dem anderen Kollegen vereinbart. Laut dem Kollegen von eben werde ich bis spätestens morgen die Änderung etc auch in App sehen können. :) 


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 17. Juni 2020

                    


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 18. Juni 2020

Hallo,

 

Ich hab heute die neuen Unterlagen bekommen. jetzt ist alles drin geregelt wie besprochen,versprochen und vereinbart. vielen Dank:) 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41786 Antworten
  • 18. Juni 2020

@ArabicLenny Super, das freut mich zu hören.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

 

Gruß
Antje


Deine Antwort