Skip to main content

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe einen Mobilfunkvertrag neu abgeschlossen für junge Leute und ich muss einen Nachweis erbringen. 

Leider kann ich nichts hochladen, weil ich momentan keine Handynummer habe auf der ich SMS empfangen kann und für die Registrierung in diesem Hochladebereich muss man sich mit einer handynr. Registrieren auf die man eine SMS erhält.

Die SIM-Karte für den neuen Vertrag habe ich noch nicht und mein Alter Vertrag ist ausgelaufen, also bin ich momentan nur über Email Kommunikationsfähig.

Eine Email zum zusenden des Nachweises gibt es nicht.

Wie soll ich denn jetzt bitte den Nachweis erbringen?

Vielen Dank für jede Hilfe!

edit: vertan..


Hallo @Najidasuperstar,

keine Panik 🙂 Du hast 21 Tage Zeit den Nachweis zu erbringen. Dementsprechend kannst du ihn auch einreichen, sobald du dich im Portal registriert hast.

Ansonsten geht es natürlich auch per Post oder Fax (unter Angabe der Kundennummer):

Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Fax:

01805571766

 

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort