Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Junge Leute Nachweis keine Bestätigung erhalten



Kompletten Beitrag anzeigen

28 Antworten

Hallo @Jonasinator,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :bouquet:

 

Gerne habe ich für Dich nachgesehen. Der Nachweis ist bereits bei uns angekommen. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo ich habe einen Nachweis für junge Leute eingereicht und es kam keine Reaktion. Personalausweis hatte ich geschickt. 

Lg 

Hallo @amy1979,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Wir haben deinen Nachweis erhalten, allerdings hast du dich bei der Verlängerung nicht für einen Junge-Leute-Tarif sondern für den regulären Tarif mit individuellem Rabatt entschieden.
Ein zusätzlicher Nachweis ist daher gar nicht notwendig, da auf dem gebuchten Tarif kein Junge-Leute-Rabatt anwendbar ist.

@Jonasinator Sorry, deine Nachricht ist leider durchgerutscht.
Hat dich inzwischen eine Bestätigung erreicht?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort