Hey Hallo,
könnt bitte ein o2 Mitarbeiter nachschauen, ob mein Nachweis für den Junge Leute Rabatt eingegangen ist ? Ich habe leider keine Bestätigung bekommen.
Viele Grüße
Stev
Lösung von o2_Steffen
Zur Antwort springenHey Hallo,
könnt bitte ein o2 Mitarbeiter nachschauen, ob mein Nachweis für den Junge Leute Rabatt eingegangen ist ? Ich habe leider keine Bestätigung bekommen.
Viele Grüße
Stev
Lösung von o2_Steffen
Zur Antwort springenHallo
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Gerne habe ich für Dich nachgesehen. Der Nachweis ist bereits bei uns angekommen.
Viele Grüße Bianca
Hallo ich habe einen Nachweis für junge Leute eingereicht und es kam keine Reaktion. Personalausweis hatte ich geschickt.
Lg
Hallo
schön, dass du dich hier meldest.
Wir haben deinen Nachweis erhalten, allerdings hast du dich bei der Verlängerung nicht für einen Junge-Leute-Tarif sondern für den regulären Tarif mit individuellem Rabatt entschieden.
Ein zusätzlicher Nachweis ist daher gar nicht notwendig, da auf dem gebuchten Tarif kein Junge-Leute-Rabatt anwendbar ist.
Hat dich inzwischen eine Bestätigung erreicht?
Gruß
Antje
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.