Skip to main content
Frage

Junge Leute Nachweis hochladen

  • 29 July 2020
  • 1 Antwort
  • 188 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team,

ich bekomme schon seit etwa drei Wochen jedes mal eine Meldung darüber, dass ich meinen Nachweis hochladen muss um die Vergünstigung weiterhin nutzen zu können. 

Diese habe ich auch schon längst und auch mehrmals über die o2 App hochgeladen und jedes mal steht da, dass der Nachweis eingegangen sei und die Bearbeitung einige Tage in Anspruch nehme. 

Allerdings bekomme ich dennoch fast wöchentlich eine Meldung von euch per sms und Email, dass der Nachweis noch nicht erbracht worden ist. 

Liegt das vielleicht an der App? Oder könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, wie ich den Nachweis anders erbringen kann? 

Liebe Grüße 

1 Antwort

Benutzerebene 6

Hallo @Anre06,

willkommen bei uns in der Community :blush:  Schön das du den Weg zu uns gefunden hast :slight_smile:

Hast du es auch schon über den PC versucht oder nur über die App?

 

Liebe Grüße,

Melanie

Deine Antwort