Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Junge Leute Nachweis Bestätigung


Hallo,

ich habe schon 2 mal den Junge Leute Nachweis eingereicht, aber bis jetzt noch keine Bestätigung erhalten.

Können Sie mir weiterhelfen?

LG

 

icon

Lösung von o2_Annika 4 November 2019, 12:08

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo@Bettiwe,

willkommen in der o2 Community :)

Was sagen denn deine Vertragsunterlagen dazu? Ist der “junge Leute” Vorteil dort vermerkt?

Viele Grüße,
Flo

Nein, ist nicht vermerkt. Der Mitarbeiter im o2 Shop meinte, ich muss den Nachweis online hochladen, dass es vermerkt wird.

Hallo@Bettiwe 

 

der Nachweis ist eingetroffen. :thumbsup_tone2: Eine Bestätigung erhältst du darüber nicht. 

 

Den 5,00 EUR junge Leute Rabatt habe ich rückwirkend ab Vertragsbeginn eingebucht. Bitte kontrolliere deine nächste Rechnung einmal und gib es uns gerne eine Rückmeldung.

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort