Liebes o2 Team,
Ich habe nun bereits zweimal meinen Nachweis zu Ihnen geschickt und einmal eine Kopie meines Ausweises hochgeladen. Deshalb bin ich ein wenig irritiert das ich nun schon zweimal daran erinnert wurde. Können Sie mir da weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Marvin Klann
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Mich würde auch interessieren ob der Nachweis nun geklappt hat oder nicht. Habe es bereits mehrfach versucht bekomme leider auch keine Bestätigung oder sonstiges.
Hi Cla,
bitte entschuldige die späte Bearbeitung. Wir waren leider unterbesetzt die letzte Zeit und haben so viel aufzuarbeiten.
Ich weiß leider nicht warum es nicht funktioniert, bisher ist kein Nachweis ersichtlich.
Wir machen es jetzt anders. Kannst Du uns den Nachweis in einer privaten Nachricht an unseren Account@o2_Support schicken?
Ich erkläre Dir noch wie:
- oben rechts auf Deinen Namen klicken, dann öffnet sich ein Fenster wo Du auf "Mein Stream und Aktivitäten" klickst.
- in dem neuen Fenster auf "Mein Stream"
- rechts oben dann auf "Nachricht senden"
- Dort trägst du o2_Support als Empfänger ein und rechts neben dem "Absenden" Button findest du den Icon, um eine Datei anzuhängen!
Liebe Grüße,
Jessica
bitte entschuldige die späte Bearbeitung. Wir waren leider unterbesetzt die letzte Zeit und haben so viel aufzuarbeiten.
Ich weiß leider nicht warum es nicht funktioniert, bisher ist kein Nachweis ersichtlich.
Wir machen es jetzt anders. Kannst Du uns den Nachweis in einer privaten Nachricht an unseren Account
Ich erkläre Dir noch wie:
- oben rechts auf Deinen Namen klicken, dann öffnet sich ein Fenster wo Du auf "Mein Stream und Aktivitäten" klickst.
- in dem neuen Fenster auf "Mein Stream"
- rechts oben dann auf "Nachricht senden"
- Dort trägst du o2_Support als Empfänger ein und rechts neben dem "Absenden" Button findest du den Icon, um eine Datei anzuhängen!
Liebe Grüße,
Jessica
Hi Steffi D-zug,
Dein Nachweis ist erfolgreich bei uns eingegangen!
Du nutzt die Junge-Leute Konditionen!
Viele Grüße,
Jessica
Dein Nachweis ist erfolgreich bei uns eingegangen!
Du nutzt die Junge-Leute Konditionen!
Viele Grüße,
Jessica
Hallo,
Ich habe das selbe Problem. Ist mein Nachweis eingegangen???
Viele Grüße
Maike
Ich habe das selbe Problem. Ist mein Nachweis eingegangen???
Viele Grüße
Maike
Hallo , hab für meine Tochter (17 Jahre) einen Junge Leute Vertrag abgeschlossen, reicht der Personalausweis meiner Tochter und mir als Nachweis ? LG
Hallo Gudrun,
wenn ihr denselbsen Nachnamen habt, dann reicht das aus, wenn du beide Personalausweise als Nachweis einreichst.
@MaikeHassani Wir haben deinen Nachweis erhalten.
Beste Grüße
Michael
wenn ihr denselbsen Nachnamen habt, dann reicht das aus, wenn du beide Personalausweise als Nachweis einreichst.
Beste Grüße
Michael
Hallo o2-Jessica ,
Ich habe auch schon 2 mal meinen Nachweis hochgeladen und habe 2 Erinnerungen bekommen. Ist ersichtlich , ob mein Nachweis bei o2 eingegangen ist und ausreichend ist für das Weiterbestehen der Konditionen für junge Leute?
Mit freundlichen Grüßen
Ronja88
Ich habe auch schon 2 mal meinen Nachweis hochgeladen und habe 2 Erinnerungen bekommen. Ist ersichtlich , ob mein Nachweis bei o2 eingegangen ist und ausreichend ist für das Weiterbestehen der Konditionen für junge Leute?
Mit freundlichen Grüßen
Ronja88
Hallo liebes o2-Team,
Ich möchte nicht ungeduldig erscheinen. Ich würde nur gerne wissen ob der Nachweis schon bei Ihnen eingegangen ist, da ich diesen schon dreimal hochgeladen und keine Antwort erhalten habe.
Liebe Grüße
Ich möchte nicht ungeduldig erscheinen. Ich würde nur gerne wissen ob der Nachweis schon bei Ihnen eingegangen ist, da ich diesen schon dreimal hochgeladen und keine Antwort erhalten habe.
Liebe Grüße
Ist mein machweis
Ist mein nachweis für junge leute auch bei euch eingegangen
Hallo Zusammen
@Ronja88 : Dein Nachweis ist eingegangen, Alles ist gut.
@Jacqi142 : auch bei Dir ist alles fein, der Nachweis ist hinterlegt.
Beste Grüße,
Karen
Beste Grüße,
Karen
Hallo O2,
die Hotline kickt mich gerade raus, weil die Leitungen wiedermal besetzt sind.
Ich habe mehrfach online meinen Junge Leute Nachweis hochgeladen, parallel die Hotline angerufen. Laut Hotline nicht angekommen. Diesen Nachweis habe ich nun dreimal per Post versendet. Einmal auch angekommen (laut Hotline). Ist denn alles vorhanden?
Mein Tarif ist ohne "junge Leute" im Vergleich zu anderen Anbietern einfach viel zu teuer. Außerdem stoße ich mit den 5GB an meine Grenzen.
Ich wäre sehr erfreut, wenn man mir die Rabattierung wieder aktiviert und dieser Vorgang nun schnell abgeschlossen werden kann. Es kann nicht sein, dass ich mehrfach hinterher telefonieren muss und es geschieht immer noch nichts. Das wirkt leider nicht professionell und wirkt wie eine "billige" Hinhaltetaktik.
Ich wäre sehr erfreut, wenn die Mitarbeiter im Forum professioneller und schneller arbeiten. Ich würde gerne weiterhin ein langjähriger Kunde bleiben.
Mit freundlichen Grüßen,
Tole
PS: Außerdem wurde ungefragt die Datenautomatik hinzugefügt. Diese Automatik ist auch eine sehr bedenkliche Geschäftspraxis. Diese bitte bei mir rausnehmen.
die Hotline kickt mich gerade raus, weil die Leitungen wiedermal besetzt sind.
Ich habe mehrfach online meinen Junge Leute Nachweis hochgeladen, parallel die Hotline angerufen. Laut Hotline nicht angekommen. Diesen Nachweis habe ich nun dreimal per Post versendet. Einmal auch angekommen (laut Hotline). Ist denn alles vorhanden?
Mein Tarif ist ohne "junge Leute" im Vergleich zu anderen Anbietern einfach viel zu teuer. Außerdem stoße ich mit den 5GB an meine Grenzen.
Ich wäre sehr erfreut, wenn man mir die Rabattierung wieder aktiviert und dieser Vorgang nun schnell abgeschlossen werden kann. Es kann nicht sein, dass ich mehrfach hinterher telefonieren muss und es geschieht immer noch nichts. Das wirkt leider nicht professionell und wirkt wie eine "billige" Hinhaltetaktik.
Ich wäre sehr erfreut, wenn die Mitarbeiter im Forum professioneller und schneller arbeiten. Ich würde gerne weiterhin ein langjähriger Kunde bleiben.
Mit freundlichen Grüßen,
Tole
PS: Außerdem wurde ungefragt die Datenautomatik hinzugefügt. Diese Automatik ist auch eine sehr bedenkliche Geschäftspraxis. Diese bitte bei mir rausnehmen.
Hallo o2 Team,
Ich habe am 5.7.16 mein Junge leute Nachweis in Form von einem Foto zu euch geschickt. 2 mal! Heute erneut eins geschickt. Ich habe noch keine Bestaestigung bekommen. Ist er nun bei euch eingegangen?
Danke im vorraus!
Ich habe am 5.7.16 mein Junge leute Nachweis in Form von einem Foto zu euch geschickt. 2 mal! Heute erneut eins geschickt. Ich habe noch keine Bestaestigung bekommen. Ist er nun bei euch eingegangen?
Danke im vorraus!
Hallo, ich habe wiederholt mein Junge Leute Nachweis hochgeladen. Eine Bestätigung kam nun wieder nicht an.
Können Sie prüfen, ob es nun gültig ist?
Danke und Viele Grüße
Mikail
Können Sie prüfen, ob es nun gültig ist?
Danke und Viele Grüße
Mikail
Liebes O2-Team,
ich würde mich sehr freuen, nach einem Monat eine Antwort zu erhalten.@o2_Jessica ?
Vielen Dank!
ich würde mich sehr freuen, nach einem Monat eine Antwort zu erhalten.
Vielen Dank!
Hallo,
Auch ich warte schon lange auf eine Bestätigung! Habe den Nachweis schon zweimal hochgeladen! Bitte um schnelle Antwort!!
Auch ich warte schon lange auf eine Bestätigung! Habe den Nachweis schon zweimal hochgeladen! Bitte um schnelle Antwort!!
Guten Tag,
ich habe schon vor langer Zeit meinen Junge Leute Nachweis zweimal hochgeladen und immer noch keine Bestätigung erhalten. Ist der Nachweis noch nicht eingegangen ? Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung
Danke.
ich habe schon vor langer Zeit meinen Junge Leute Nachweis zweimal hochgeladen und immer noch keine Bestätigung erhalten. Ist der Nachweis noch nicht eingegangen ? Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung
Danke.
Bei mir genau das gleiche. Seit 3 Wochen lade ich meinen Ausweis hoch, jetzt kam die Nachricht, dass meine sonderkonditionen beendet werden-.-
Kann man den Ausweis nicht wie früher einfach im Shop kopieren und hinterlegen? Dafür hab ich den Vertrag schließlich im Shop abgeschlossen...Um mich nicht 4 Wochen mit Hotline und Forums umändern zu müssen.
Kann man den Ausweis nicht wie früher einfach im Shop kopieren und hinterlegen? Dafür hab ich den Vertrag schließlich im Shop abgeschlossen...Um mich nicht 4 Wochen mit Hotline und Forums umändern zu müssen.
Hallo,
ich habe ein Bild meines Perso hochgeladen und nach 5 Tagen eine SMS bekommen, es sei immernoch nichts eingegangen. Habe es erneut hochgeladen und bis jetzt nch keine Antwort.
Liegt es vielleicht daran, dass ich einen anderen Nachnamen als der Vertragsinhaber besitze?
MfG
ich habe ein Bild meines Perso hochgeladen und nach 5 Tagen eine SMS bekommen, es sei immernoch nichts eingegangen. Habe es erneut hochgeladen und bis jetzt nch keine Antwort.
Liegt es vielleicht daran, dass ich einen anderen Nachnamen als der Vertragsinhaber besitze?
MfG
Bei mir auch. Schon 3 mal den Ausweis und Studentenausweis gesendet und nichtmal eine Antwort bekommen. Das erste mal ist auch schon Wochen her!!
Ist mein nachweis auch eingegangen?
Ich warte nun schon ewig.
Ich warte nun schon ewig.
Hallo ich habe ebenfalls schon mehrmals meinen Ausweis hochgeladen aber keine Bestätigung erhalten?Ist er jetzt eingegangen?
Ich warte auch schon , habs per Post gesendet...bitte um Bestätigung...
Hallo Liebes O2-Team,
Ich habe meinen Nachweis auch schon 2 mal hochgeladen und warte auf noch immer auf meine Freichaltung.
Beste Grüße
Ich habe meinen Nachweis auch schon 2 mal hochgeladen und warte auf noch immer auf meine Freichaltung.
Beste Grüße
Hi Tole,
bei Dir läuft wie ich sehe alles!
E.endale,
Deine Nachweise sind ganz oft angekommen!
MikailDenikel,
Deiner ebenso.
sroba,
auch Deiner ist ganz oft angekommen.
Fahd,
Deiner ist auch angekommen.
venskab89,
auch Dein Nachweis ist da. Alles gut.
AlexanderEndres,
Dein Tarif wurde bereits umgestellt bevor Dein Nachweis da war. Da Du Dich aber nun erfolgreich legitimiert stelle ich Dir aus Kulanz Deinen Tarif zu morgen wieder um in die Junge-Leute Konditionen.
DominicR,
bei Dir wurde gar kein Junge-Leute Tarif gebucht.
Wo hast Du den Tarif abgeschlossen?
Satah1994,
Dein Nachweis ist eingegangen!
Hermi,
Dein Nachweis ist auch da.
xManuP,
Dein Nachweis ist auch da.
ThFri,
bei Dir sehe ich nur den o2 nxt.
Liebe Grüße,
Jessica
bei Dir läuft wie ich sehe alles!
E.endale,
Deine Nachweise sind ganz oft angekommen!
MikailDenikel,
Deiner ebenso.
sroba,
auch Deiner ist ganz oft angekommen.
Fahd,
Deiner ist auch angekommen.
venskab89,
auch Dein Nachweis ist da. Alles gut.
AlexanderEndres,
Dein Tarif wurde bereits umgestellt bevor Dein Nachweis da war. Da Du Dich aber nun erfolgreich legitimiert stelle ich Dir aus Kulanz Deinen Tarif zu morgen wieder um in die Junge-Leute Konditionen.
DominicR,
bei Dir wurde gar kein Junge-Leute Tarif gebucht.
Wo hast Du den Tarif abgeschlossen?
Satah1994,
Dein Nachweis ist eingegangen!
Hermi,
Dein Nachweis ist auch da.
xManuP,
Dein Nachweis ist auch da.
ThFri,
bei Dir sehe ich nur den o2 nxt.
Liebe Grüße,
Jessica
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