Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Junge Leute Nachweis

  • November 18, 2015
  • 15 Antworten
  • 1050 Aufrufe

Felix2207
Besucher:in
Hallo,

ist von mir schon der Junge Leute Nachweis bei euch eingegangen?

Mit freundlichen Grüßen

Felix

Lösung von o2_Marc

Hi Felix2207,

dein Nachweis ist eingegangen.

Gruß,

Marc

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

15 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • November 19, 2015
Hi Felix2207,

dein Nachweis ist eingegangen.

Gruß,

Marc


Paddy0000
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 26, 2015
Wollt auch mal fragen ob mein Nachweis ankam? Gruß


o2_Jessica
  • Team
  • November 30, 2015
Hallo @Paddy0000‌,

auch Dein Nachweis ist bei uns eingegangen ✅

Gruß,

Jessica


Toasty787
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 2, 2015
Wollte auch mal fragen ob mein Nachweis angekommen ist, habe ihn auch ein paar mal weggeschickt nur nie eine Antwort bekommen.


o2_Jessica
  • Team
  • December 3, 2015
Hallo @Toasty787‌,

der nachweis ist zwar eingegangen, aber Du hast keinen Junge- Leute- Tarif sondern den All- in L zu Standartkonditionen, deswegen greift der Nachweis nicht.

Gruß,

Jessica


Toasty787
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 4, 2015
Mir wurde aber gesagt das ich denn normalen Tarif habe nur mit junge Leute Rabat. Also das ich nochmal 5€ rabiat kriege.


o2_Jessica
  • Team
  • December 4, 2015
Hallo https:///people/Toasty787,

im Rahmen der Kulanz sind wir selbstverständlich dazu bereit die Nachweise auch nachträglich noch einzupflegen. Das ist aber maximal bis 3 Monate nach Abschluss möglich. Hier läuft der Vertrag aber ja schon länger, damit ist die Frist verstrichen.

Du hast aber ja 3 Monate frei gehabt, und jetzt nur eine Grundgebühr von € 23,49, was ein super Angebot für den All- in L ist.

Lieben Gruß,

Jessica


Toasty787
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 4, 2015
Ja es ist ein super Angebot aber ich habe es ja ein paar mal ausprobiert und habe nie eine Narichte bekommen deshalb  wußte  ich nie ob es angenommen  wurde  , bis ich letzte  Woche angerufen habe und die meinten da ist nie was eingegangen.


Adam9627
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 8, 2015
Guten Abend,

jedesmal, wenn ich versuche den Nachweis zu verschicken, bekomme ich nach dem versenden eine E-mail vom Mail Delivery System, in der sinngemäß geschrieben wird, dass die E-mail nicht versendet werden konnte.

Meine Frage: Ist der Nachweis legitimiert? Wenn nein, dann bitte ich um eine Anleitung um dies geschehen zu machen.

Danke im voraus :)


Susanne Dürr
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 8, 2015
Ich würde auch gerne wissen ob mein Nachweis bereits eingegangen ist.


o2_Marc
  • Team
  • December 9, 2015
Hi @Adam9627‌ und @Susanne Dürr

der Nachweis ist bei euch beiden bisher leider noch nicht eingegangen. ☹️ Mögt ihr diesen hier bitte nochmal hochladen und dabei einen anderen Browser verwenden?

Gruß,

Marc


Mara Diekmann
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 29, 2015
Hallo,

Ich würde gerne wissen, ob mein Junge Leute Nachweis eingegangen und in Ordnung ist.

LG Mara


o2_Marc
  • Team
  • December 30, 2015
Hi Mara,

dein Nachweis liegt vor. Somit ist alles ok. ☺️

Gruß,

Marc


anjomara
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 11, 2016
Ich würde gerne auch wissen ob mein Nachweis eingegangen ist.


bielo
Legende
  • January 11, 2016
Bleib bitte in einem Thread https://

Ich mache diesen hier zu.

https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png

>