Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Junge Leute Nachweis

  • September 19, 2015
  • 16 Antworten
  • 1044 Aufrufe

Fenna
Besucher:in
Hey,

ich habe schon vor langer Zeit meinen Junge Leute Nachweis hochgeladen und immer noch keine Bestätigung erhalten. Ist der Nachweis noch nicht eingegangen ? Ich bitte um eine schnelle Rückmeldunf

Lösung von o2_Marc

Hi Fenna,

mittlerweile liegt der Nachweis vor und somit ist alles ok. ☺️

Gruß,

Marc

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

16 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 21, 2015
Hallo Fenna.

Bisher ist kein Nachweis eingegangen, bitte lade das Dokument erneut hoch.

Gruß

Antje


Fenna
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 21, 2015
Ich habe ihn nun per Post geschickt am Samstag, weil das mit dem online Portal nicht klappt. Habe es immer wieder versucht und da stand auch dass es 72 Stunden dauern kann aber ich habe nie eine Rückmeldung erhalten und dann mit einem Mitarbeiter telefoniert und er meinte ich solle es per Post schicken, da es Probleme mit dem online Portal gibt/gab.


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • September 23, 2015
Hi Fenna,

mittlerweile liegt der Nachweis vor und somit ist alles ok. ☺️

Gruß,

Marc


Layla
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 18, 2015
Bei mir das selbe. Hab es zwei mal hochgeladen und nie eine Bestätigung bekommen! Vor allem läuft meine Frist so langsam ab bzw ist schon abgelaufen. Kann nicht sein dass ich deswegen auf den Rabatt verzichten muss


Marith13
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 18, 2015
Gleiches Problem! Bitte um Aufklärung ob mittlerweile der Nachweis eingegangen ist.


o2_Marc
  • Team
  • November 19, 2015
Hallo zusammen,

bei euch beiden ist die Legitimation erfolgreich eingegangen. ☺️

Gruß,

Marc


wollny95
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 20, 2015
Hej, wie lange dauert im Durchschnitt eine Bestätigung.

Habe vor ca. 10 Tagen den Nachweis in Form meines Perso´s hochgeladen und noch keine Bestätigung herhalten. Eben noch mal neu hochgeladen.

Liebe Grüße ☺️


o2_Marc
  • Team
  • November 24, 2015
Hi wollny95,

dein Nachweis ist mittlerweile eingegangen. ☺️

Gruß,

Marc


wollny95
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 26, 2015
Hèj ho,

Dass heißt es ist bestätigt jetzt ?

Bekomme ich noch eine Bestätigungsmail, o.ä. lieben Gruß  :)


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Nein. die Bestätigung hast du ja jetzt bekommen.


  • Besucher:in
  • January 14, 2016
Hallo o2 ich habe vor ein paar Wochen meinen Personalausweis für den junge Leute Tarif eingesendet. Leider habe ich noch keine Benachrichtigung bekommen das der Tarif umgestellt worden ist.


o2_Jessica
  • Team
  • January 15, 2016
Hallo @Edelstoff‌,

Dein Nachweis ist eingegangen, allerdings hattest Du die Info bekommen dass Du Dich melden solltest bezüglich der Umstellung sobald Du den Nachweis eingereicht hast.

Daher wurde er bisher auch noch nicht umgestellt.

Ich werde Dir nun zu morgen den Tarif umstellen. Da ich am Wochenende nicht arbeite lege ich mir das für Montag dann nochmal auf Wiedervorlage um zu prüfen ob dann auch wirklich die Rabatte richtig sind. Also falls es da dann in der Bestätigung Unstimmigkeiten gibt, keine Sorge, ich gucke nochmal rein! ☺️

Lieben Gruß,

Jessica


  • Besucher:in
  • January 16, 2016
Vielen dank :)


o2_Jessica
  • Team
  • January 18, 2016
Hallo @Edelstoff‌,

soeben habe ich bei Dir noch einmal nachgesehen und es ist alles richtig eingetragen.

Von jetzt an nutzt Du ganz normal die Junge-Leute-Konditionen! ☺️

Lieben Gruß,

Jessica


MikailDenikel
Besucher:in
Hallo, ich habe wiederholt mein Junge Leute Nachweis hochgeladen. Eine Bestätigung kam nun wieder nicht an.

Können Sie prüfen, ob es nun gültig ist?

Danke und Viele Grüße

Mikail


bielo
Legende
  • July 14, 2016
Einmal reicht: https://