Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Junge Leute Nachweis

  • May 22, 2018
  • 2 Antworten
  • 3730 Aufrufe

Schubi_Mdf
Besucher:in
Hallo liebes o2 - Team,

ich habe einen Vertrag mit den Konditionen für junge Leute bestellt. Nun habe ich schon drei mal versucht den Nachweis Online hochzuladen. Nur habe ich leider bis jetzt noch keine Bestätiguns - SMS erhalten.

Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit den Nachweis einzureichen?

MfG

Felix 

Lösung von o2_Andrea

Hallo Schubi_Mdf,

 

den Nachweis für Junge Leute kannst du unter My o2 (www.o2.de/mein-profil/jungeleute) hochladen oder per Post oder Fax an die folgende Adresse senden:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Fax: 01805 571 766 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.)

 

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

2 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • May 22, 2018
Hallo Schubi_Mdf,

 

den Nachweis für Junge Leute kannst du unter My o2 (www.o2.de/mein-profil/jungeleute) hochladen oder per Post oder Fax an die folgende Adresse senden:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Fax: 01805 571 766 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.)

 

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


  • May 22, 2018
Falls der Nachweis per Briefpost oder Fax versendet werden soll, dann bitte unbedingt die Kundennummer und die Mobilfunknummer vermerken, damit es dir und deinem Vertrag auch eindeutig zugeordnet werden kann.