Ich habe eine Frage und zwar wie genau müssen wir vorgehen wenn ich mir ein Xperia z2 incl des O2 All-in M Tarifes bestellen möchte, ich bin 17 Jahre würde das ganze aber von meinem Konto abbuchen lassen, den Junge Leute Vorteil möchte ich auch nutzen, also die Frage auf welchen Namen den Tarif mit dem Jungen Leute Vorteil Bestellen,was dannach tun falls es über meinen Vater bestellt werden muss? Da ich nicht Volljährig bin bin ich ja nicht zu rechtsgültigen Verträgen "zugelassen". Wo muss ich welchen Nachweis einsenden? muss man eventuell noch zusätzlich etwas unternehmen ? Muss man etwas zu den Nachweisen dazuschreiben ? Der Idealfall für mich wäre wenn jemand der genau diesen Fall bei sich selbst hatte und berichten könnte was er gemacht hat.
Fast hätt ichs vergessen mein Vater ist auch mit allem einverstanden!
Ausserdem eine Verbesserung zum Support Chat, es sind zwar alle extrem freundlich doch dort wissen die Mitarbeiter es selbst nicht, von ich muss es über mich Bestellen bis hin zu "so sind die Junge Leute Sonderkonditionen für mich nicht erreichbar" war alles dabei... In den FAQs steht dazu ja schon einiges, jedoch sind wir daraus nicht ganz schlau geworden
Grüße C0ntri
Seite 1 / 1
Hallo c0ntri und herzlich willkommen hier im Forum,
alles Wissenswerte und Nötige zu Deiner Frage findest Du hier:Klick mich
Gruß,
Fuchs
alles Wissenswerte und Nötige zu Deiner Frage findest Du hier:Klick mich
Gruß,
Fuchs
Danke für deine schnelle und gute Antwort!
Dazu muss ich dann also dieses Formular ausfüllen http://static2.o2.de/blob/9727052/v=21/Binary/studenten-legitimation.pdf , dabei haben wir aber ein problem man muss sowohl die simkartnenummer des Vertragsinhaber als auch des Nutzers angeben diese ist ja identisch, also sollen wir die gleiche angeben?
Dazu muss ich dann also dieses Formular ausfüllen http://static2.o2.de/blob/9727052/v=21/Binary/studenten-legitimation.pdf , dabei haben wir aber ein problem man muss sowohl die simkartnenummer des Vertragsinhaber als auch des Nutzers angeben diese ist ja identisch, also sollen wir die gleiche angeben?
Hallo!
Weil du den Vertrag nutzt und nur eine SIM Nummer hast, gibst du in beiden Feldern auch die gleiche Nummer an.
Gruß andante
Weil du den Vertrag nutzt und nur eine SIM Nummer hast, gibst du in beiden Feldern auch die gleiche Nummer an.
Gruß andante
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.