Skip to main content
Hallo zusammen,



ich habe vor einigen Tagen meinen Personalausweis als Nachweis zum Junge-Leute-Rabatt hochgeladen, da 3 Tage später keine Rückmeldung kam, habe ich erneut meine Immatrikulationsbescheinigung hochgeladen, aber immer noch keine Bestätigung erhalten. Da ich hierfür aber nur 21 Tage Zeit habe, wüsste ich gern ob der Nachweis bei euch angekommen ist oder nicht? Falls ja, bekomme ich noch eine Bestätigung?



Ich habe leider ein problem. Ich habe vor einigen Tagen meinen Schülerausweis als Nachweis zum Junge-Leute-Rabatt hochgeladen, da 3 Tage später keine Rückmeldung kam, habe ich erneut meine Immatrikulationsbescheinigung hochgeladen, aber immer noch keine Bestätigung erhalten. Da ich hierfür aber nur 21 Tage Zeit habe, wüsste ich gern ob der Nachweis bei euch angekommen ist oder nicht? Falls ja, bekomme ich noch eine Bestätigung?




Hallo Xenia,



bislang ist noch kein Eingang des Nachweises auf deinem Datensatz ersichtlich. Hast du auch mal einen anderen Browser getestet?



Gruß,



Carina




Nein habe es zu vor nicht mit einem anderen versucht. Habe es jetzt aber



mit einem anderem hoch geladen. Und würde mich über eine bestätigung des



nachweißen freuen. LG



Am 20.08.2015 15:31 schrieb "o2_Carina" <



o2hilfecommunity-no-reply@o2online.de>:







>



Antwort auf eine Diskussion erhalten



>



>







Hallo,



o2_Carina



hat



die folgende Frage beantwortet:



Junge-Leute Bestätigung?



>



Hallo Xenia, bislang ist noch kein Eingang des Nachweises auf deinem



Datensatz ersichtlich. Hast du auch mal einen anderen Browser getestet?



Gruß, Carina



>



>







Wie geht's weiter?



>



-



Du kannst Dir hier die vollständige Frage







ansehen.



-



Du möchtest keine E-Mail Benachrichtigungen mehr erhalten? Ändere



Deine Voreinstellungen



in deinem



Profilmenü.



>







Viele Grüße



Dein o2 Hilfe Community Team



>




Hi Xenia,



leider ist noch immer kein Nachweis ersichtlich.



Schicke uns doch diesen bitte per PM an @o2_Support



Gruß,

Marc




Hallo,



auch ich habe das Problem und weiß nicht, ob mein Nachweis eingegangen ist ?!



Danke im Voraus!



Flora








Hallo,



auch ich habe das Problem und weiß nicht, ob mein Nachweis eingegangen ist ?!



Danke im Voraus!



Flora



Und ich habe dir auch schon geantwortet. 😉 Bitte bleibe in einem Thread.



Gruß,



Marc




Deine Antwort